Dienstag, 7. Januar 2014

GEWINNSPIEL - Erinnerung / Achtung an alle (bisher) ungültigen Teilnahmen

Hey ihr Lieben 

Ich wollte euch nur nochmal kurz an mein Gewinnspiel erinnern, das ich letzten Mittwoch gestartet habe :) 
Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit, daran teilzunehmen. 
Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro und das Buch "Pink Hotel". 

Mit einem Klick auf den Banner (auch oben in der Sidebar verlinkt) gelangt ihr zum Post...



ACHTUNG: Bisher gab es schon einige ungültige Teilnahmen, die nicht alle Teilnahmebedingungen erfüllt haben. Meistens fehlt die Angabe des Buches, das ihr euch im Gewinnfall wünschen würdet. Also überprüft doch bitte nochmal euren Kommentar, falls ihr schon an dem Gewinnspiel teilnehmt :)

Ausgelost wird am Donnerstag 

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Auslosung :)

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe Livi, ich habe hier zu lange nciht mehr vorbeigeschaut! Da ich mich aber jetzt um die Zeit lieber um meine Abendroutine kümmern sollte, werde ich mich morgen noch zu den anderen Teilnehmern gesellen :) Herzliche Glückwünsche für die mittlerweile 244 Leser, du hast es echt verdient! :]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥