WuLi


--- wird gerade bearbeitet ---
  1. The Innocents (1) - Bittersüße Küsse, Lil Peloquin
  2. Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken, Saaba Tahir
  3. Black Blade - Das eisige Feuer der Magie, Jennifer Ester
  4. Die Insel der besonderen Kinder, Ransom Riggs
  5. Zurück ins Leben geliebt, Colleen Hoover
  6. Maybe someday, Colleen Hoover
  7. Das Lied von Eis und Feuer (4) - Die Saat des goldenen Löwen, George R.R. Martin
  8. Siren, Kiera Cass
  9. Kings & Fools 4, Matt & Matthes
  10. Opposition, Jennifer L. Armentrost
  11. Nachtschattenmädchen, Kerstin Cantz
  12. Letztendlich geht es nur um dich, David Leviten
  13. City of Bones, Cassandra Clare (hc)
  14. City of Ashes, Cassandra Clare (hc)
  15. City of Glass, Cassandra Clare (hc)
  16. Throne of Glass (2) - Kriegerin im Schatten, Sarah J. Maas
- noch nicht erschienen - 
  1. The Amateurs - Wer zuletzt stirbt, Sara Shepherd (Feb)
  2. Infernale (2) - Rhapsodie in schwarz, Sophie Jordan (feb)
  3. Marthas Widerstand, Kerry Drewery (märz)
  4. Secret Fire (2) - Die Entfesselten, C.J. Daugherty (feb)
  5. Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen, Sarah J. Maas (märz)
  6. Royal - Ein Königreich aus Glas, Valentina Fast (märz)
  7. Deadwater. Das Logbuch, Tobias Rafael (Feb)
  8. Nearly Dead - Am Ende stirbst du, Elle Cosimano (März)
  9. Caraval, Stephanie Garber (märz)
  10. Dark Noise, Margit Rule (märz)
  11. Nächstes Jahr am selben Tag, Colleen Hoover (feb)
  12. Lara oder der Kreislauf des Lebens, David Bueno u.m. (Feb)
  13. Außer sich, Courtney Summers (Feb)
  14. Soulsister, Jennifer Benkau (märz)
  15. Der Asteroid ist noch das kleinste Problem, Katie Kennedy (märz)
  16. Jeder Tag kann der schönste deines Lebens werden, Emily Barr (märz)



22 Kommentare:

  1. so eine schöne kurze liste *neidisches anschauen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das sind ja auch noch lange nicht alle ;) Aber ich versuche die Liste hier überschaubar zu halten...

      Löschen
  2. "Gebannt" ist so TOLL, das gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!
    "Skulduggery Pleasant" ist so genial, lies die Bücher auf jeden Fall ganz bald! Das gleiche ist es auch mit "Die Insel der besonderen Kinder", "Die Beschenkte" und "Das also ist mein Leben", wobei ich letzteres auf Englisch viel, viel besser finde, als auf Deutsch.^^

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
  3. "Flavia de Luce- Mord im Gurkenbeet". Der Knaller! Ich habe mich schlapp gelacht. ;) "Nach dem Sommer" ist echt schön und "Flames' n Roses" auch.

    Eine lange WuLi hast du! :D

    Liebste Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt viele Bücher dabei, die ich mit 5 Punkten bewertet habe. *-* Ich beneide dich, dass du die ganzen Bücher noch vor dir hast :D
    (Nach dem Sommer, Ashes, Maddie Freeman, ...)

    AntwortenLöschen
  5. Sklduggery Pleasant ist soooo toll ich kann sie nur enfehlen und habe se shcon ein paar mal gelesen^^

    AntwortenLöschen
  6. city of ashes ist richtig toll vorallen weil City of Glas Noch sooooo viel besser ist<333333

    AntwortenLöschen
  7. Die Beschenkte <333 soo toll ! :)))

    AntwortenLöschen
  8. HuHu, deine Wunschliste ist ja gar nicht groß ;))
    Die Ashes Reihe kann ich dir nur empfehlen, genauso die Chroniken der Unterwelt Reihe!
    Lg Leslie

    AntwortenLöschen
  9. Und auch hier habe ich wieder Übereinstimmungen gefunden :)
    Bin schon gespannt, wann du sie mal liest und auf die Rezi's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, super :) Ich hoffe, ich kann sie mir (alle) bald kaufen :D

      Löschen
  10. "Die Bestimmung", "Spiel des Lebens" und "Numbers - Den Tod im Blick" stehen auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste c: "Letztendlich sind wir dem Universum egal" ebenfalls, allerdings auf Englisch, weshalb ich gerade etwas verwirrt war, als ich das Buch bei Amazon suchte, und mir die Beschreibung so bekannt vorkam :'D

    Du musst gaaaanz dringend "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" lesen, es ist verstörend, erschreckend und genial zu gleich. Und natürlich die Chroniken der Unterwelt :)

    AntwortenLöschen
  11. Neeeiiin, wieso schau ich mir deine Wunschliste an!? Jetzt kann ich schon wieder welche bei mir ergänzen! :D
    Das kann doch nicht wahr sein... *auf die meterlange Liste an Büchern schau*
    Sehr schöne Auswahl (:

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  12. Firelight ist so extrem gut, das musst du auf jeden Fall bald lesen :)

    AntwortenLöschen
  13. Sind alle Bücher schon erschienen? :))

    LG Lea c:

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gesehen, dass der letzte Band von Shadow Falls Camp auf deiner Wunschliste ist und wollte nur sagen, dass der echt zu empfehlen ist ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hey

    Deine Wunschliste gefällt mir :) Love Rosie fand ich wirklich lesenswert und ich hoffe sehr, dass ich Onyx zu Weihnachten bekomme :)
    Bin gespannt auf deine weiteren Posts, bin gleich als Leserin geblieben :)
    Freue mich immer auf Gegenbesuche: http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gesetz der Rache, falls du eine Tauschliste hast schicke sie mir gerne per mail :)

    girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Clockwork Price und Clockwork Princess kann ich dir wirklich empfehlen die Bücher sin richtig toll! Freue mich schon wenn du eine Rezension über die Bücher schreibst! :)
    Liebe Grüße Valerie von booksforever01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Livi ♥
    Ich hab mal eine kurze Frage:
    Wie bekommst du das hin, dass an der sidebar wo letzte Rezensionen steht, mehrere kleine Bilder sind die auch zu der bestimmten Rezension hinführen.
    Ich hoffe du verstehst meine Frage☻
    Danke schonmal im Vorraus.♥
    LG leseleben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥