Mittwoch, 1. Januar 2014

GEWINNSPIEL - 200 Leser

Hallo ihr Lieben 

Wie versprochen gibt es heute mein 200 Leser-Gewinnspiel. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein Blog schon über 200 Leser hat. Und das habe ich nur euch zu verdanken. Also danke an alle meine großartigen Leser! Ich hoffe, ihr freut euch über das Gewinnspiel und würde mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt :)





GEWINN 1:

Ein Wunschbuch im Wert von bis zu 15€.




GEWINN 2:


Sie ist 17 und gerade von der Schule geflogen, als zu Hause in London das Telefon klingelt: Ihre Mutter Lily ist tot. Lily, von der sie seit ihrer Kindheit nichts mehr gehört hat. Zwanzig Stunden und eine geklaute Kreditkarte später steht das Mädchen im Schlafzimmer ihrer Mutter, im obersten Stock des Pink Hotels in Venice Beach. Unten verebben die Ausläufer der exzessiven Party, die Lilys Totenwache gewesen war. Mit einem Koffer schleicht sie sich aus dem Hotelzimmer. Darin sind nicht nur Lilys Kleider, sondern mehr, als sie zu hoffen wagte: eine Spur in das aufregende Leben ihrer Mutter und zu den Männern, die sie geliebt haben. Ein Sommer in L.A. macht aus der Reise in die Vergangenheit den Beginn eines neuen Lebens und einer großen Liebe.


Das Buch ist neu und ungelesen.



TEILNAHME:

1. Seid Leser meines Blogs oder werdet es.

2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, für welchen Gewinn ihr euch bewerben wollt (ihr könnt euch auch ohne Werbung für beide bewerben), welches Buch ihr euch im Gewinnfall wünschen würdet und warum euch gerade dieses Buch interessiert (wenn ihr euch für Gewinn 1 bewerbt).

3. Werbung auf eurem eigenen Blog ist keine Pflicht, bringt euch aber ein Extra Los, für das ihr ein zweites Mal in einen der Lostöpfe wandern könnt. Für welchen Gewinn (falls ihr euch für beide bewerbt) ihr das zweite Los einsetzen möchtet entscheidet ihr selbst. Bitte hinterlasst mir den Link zu eurer Werbung unter diesem Post. Den Banner dürft ihr gerne verwenden.

4. Gewinn 1: Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Gewinn 2: Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland.

5. Wenn ihr im Gewinnfall von mir benachrichtigt werden möchtet, hinterlasst eine E-Mail Adresse über die ich euch erreichen kann oder den Link zu eurem Blog.

6. Ich übernehme keine Haftung, falls das Paket auf dem Postweg verloren geht.


Das Gewinnspiel endet am 08. Januar.2014 um 23.59 Uhr :) Danach werden die Gewinner ausgelost und hier auf meinem Blog veröffentlicht.

Kommentare:

  1. Da mach ich natürlich mit, Livi :)
    Herzlichen Glückwunsch noch mal! Du hast die ganzen Leser definitiv verdient <3
    Hier meine Werbung: http://binzis-buecher.blogspot.de/2014/01/gewinnspielwerbung.html
    Ich möchte beide Lose gerne für Gewinn 1 einsetzen. :)
    Erreichen kannst du mich dann über Facebook, weißt du ja :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal! Welches wäre denn dein Wunschbuch falls du gewinnen solltest?

      Löschen
    2. Ups, das hab ich vergessen. Sorry, mein Wunschbuch wäre "Alice im Zombieland", einfach weil ich das Buch schon ganz oft bei amerikanischen Booktubern gesehen habe und ich mich schon lange auf das Buch freue :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Livi (:
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht, meine herzlichen Glückwünsche zu den zweihundert Lesern.
    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit (;
    Hier hab ich für dein Gewinnspiel geworben: http://meinelieblingsbooks.blogspot.com/2014/01/gewinnspiel-bei-der-lieben-livi.html
    Beiden Lose möchte ich für Gewinn 1 einsetzen - mein Wunschbuch wäre City of Ashes (Broschiert) da mir der erste Band der 'Chroniken der Unterwelt' sehr gut gefallen hat.
    Meine E-Mail: jasmin.vo@gmx.at
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)
    Ich würde auch gerne mitmachen :D
    Aber vorher ersrmal Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)

    Ich möchte mein Los gerne in den Lostopf für Gewinn 1 fallen lassen.
    Mein Wunschbuch wäre "Das zweite Leben des Cassiel Roadnight", weil ich schon so viel Gutes darüber gehört habe und seitdem immer wieder in der Buchhandlung daran vorbeihusche :D

    Ganz liebe Grüße,
    Fjolamausi
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo livi. :)

    Ich war 202 Leserin, bekomme ich dafür einen extra Keks? Spaß! :D
    Ich würde das erste Paket nehmen und mir das Buch...puh, welches?...äh....ich weiß es nicht! :o ...ich hab's: The Evolution of Mara Dyer. Jup, das Buch möchte ich.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    jessiderr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) ich möchte auch für beide in lostopf hüpfen :) äh ich muss mir noch überlegen was mein wunschbucj wäre :) ich werde dein Gewinnspiel in meinem nächsten Post erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Glückwunsch zu den 200 Lesern :)
    Ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen.
    Ich würde mir vom ersten Gewinn "Tumble & Fall" kaufen ;)

    Mein Blog: http://good-books-never-end.blogspot.de/
    Meine E-Mail Adresse: jule.jenkner@googlemail.com

    Alles Liebe ♥
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hay,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr! :)
    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Topf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Nico

    nicowallmann@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr!

    Ich möchte gerne für das wunschbuch in dern topf hüpfen. Ich folger dir über GFC.


    Kontakt im Falle eines Gewinnes kannst du zu mir über meinen blog aufnehmen:

    http://meinelesezeit.blogspot.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Erst mal wünsche ich dir mal ein frohes neues Jahr und gratuliere zu den 200 Lesern. Glückwunsch! :)
    Ich würde gerne für den ersten Gewinn in den Lostopf. Mein Wunschbuch wäre "Frostherz", der dritte Band der "Mythos Academy" Reihe. Ich habe Band 1 und 2 schon gelesen und fand sie toll, habe aber irgendwie nicht mehr weitergelesen, weil so viele anderen Bücher dazwischen kamen.

    Liebe Grüße,
    Jacqueline
    jacquy.netten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich würde sehr gerne teilnehmen! ♥
    Ich würde dann bei dem ersten Gewinn mitmachen und mir ,,City of Fallen Angels - Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare (Taschenbuch natürlich!) wünschen! Habe bisher nämlich nur 1-3 gelesen und außerdem sind die Bücher sooo toll!

    xo xo
    Sina
    Meine E-Mail-Adresse: fashiondiarylife@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

    ich möchte mich ebenfalls für den ersten Gewinn bewerben. Mein Wunschbuch wäre "Bighead" von Edward Lee. Das Buch steht einfach schon sooo lange auf meiner Wunschliste und nachdem ich jetzt ein anderes Buch von ihm bekommen habe, möchte ich auch gerne dieses lesen.

    copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D
    Frohes neues Jahr! <3
    Ich würde gerne in beide Lostöpfe wandern und mein Wunschbuch wäre City of Glass (broschiert). Ich liebe diese Reihe einfach und brauche dieses Buch zum Leben! ;)
    Liebe Grüße
    Julia :*

    AntwortenLöschen
  13. Halli-Hallo, da mache ich gerne mit! :-)
    Ich würde mich sehr gerne für das Wunschbuch bewerben, da ich aus Österreich bin. - Das wäre "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes. Ich habe nämlich auch schon "Ein ganzes halbes Jahr" auf meinem SuB. <3

    Alles Liebe und ein glückliches neues Jahr 2014 wünsche ich dir noch!

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier mein Blog:

      http://janine2610.blogspot.co.at/

      Löschen
    2. Hallo :) nochmal Glückwunsch zu 200 Leser :) und ich würde gerne in beide Lostöpfe. Mein Wunschbuch wäre "Der Herr der Tränen", weil es ein Fantasy-Buch ist und ich als Fantasyfanatiker es unbedingt lesen möchte.
      Mein Blog: http://sternenbilder.blogspot.de/

      Löschen
  14. Ersteinmal wünsche ich dir einen tollen Start ins Jahr 2014!
    Ich würde mich für das Wunschbuch bewerben. Ich hätte gerne Blauer Montag von Nicci French. Da ich es von einer Freundin geliehen hatte und es mir super gut gefällt.
    Die Werbung für dein Gewinnspiel poste ich gleich unter: www. papierundtintenwelten.blogspot.de
    Ich freue mich über zwei Chancen:-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. HuHu Livi,
    du hst einen wirklichen tollen Buchgeschmack und Blog,
    wollte dir nur mal einen lieben gruß da lassen und dir zu deinen 200 lesern gratulieren ;)
    Lg Leslie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und ein gesundes neues Jahr wünsche ich.
    Du eröffnest das neue Jahr gleich mit Pauken und Trompeten für deine Leser!
    Ich strapaziere mal das Glück auch und würde gerne das Wunschbuch gewinnen (Die Zuflucht von Ann Aguirre, Band 2 - ich bin nämlich richtig gespannt wie es weiter geht!).
    Weiterhin viel Erfolg für deinen Blog auch im neuen Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Also erstmal frohes neues Jahr! Ich hoffe, du hast schön gefeiert? ^-^

    Hach, Livi, ich glaus immer noch nicht, dass dein Blog jetzt schon so groß geworden ist, als ich das erste Mal hier reingeschneit bin, war das alles noch wesentlich kleiner und du hattest, glaube ich, gerade mal 50 Leser oder so. Wie die Zeit vergeht! Ich fühl mich alt. oO Scherz. xD
    "Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?" von Jess Rothenberg wäre mein Wunschbuch, ich finde, das hört sich so toll an.
    Nuuuun ja, erreichen kannste mich ja auf meinem Blog, ich schätze mal, du kennst den. *pfeif* ^^
    Ich drück mir jetzt einfach mal selbst die Daumen, es gibt ja nicht jeden Tag Gewinnspiele, haha. :D

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!
    Erstmal ein gesundes Neues Jahr... :-)
    Also ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen - mein Wunschbuch wäre "Schauspieler küssen anders".
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Ich bewerbe mich für den ersten Gewinn und würde mir davon "Purpurmond" von Heike-Eva Schmidt wünschen, da ich schon ewig scharf darauf bin.
    LG Celine
    http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo und lieben Dank für die Info mit deinem Gewinnspiel ... Da mache ich doch gern mit ...

    Auch lieben Dank für dein Follower werden, darüber freue ich mich natürlich auch richtig doll ...

    So jetzt aber zu deinem Gewinspiel:

    Also ich würde gern für das Wunschbuch, also Preis 1 in den Lostopf hüpfen ... Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich für das Buch "Was ich dich träumen lasse" von Franziska Moll entscheiden. Dieses Buch steht seit ich das Cover entdeckt habe auf meiner Wunschlist, da es sich nach einer sehr emotionalen und sehr schönen Geschichte anhört. Ich möchte unbedingt lesen ...

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche noch einen schönen Abend ...

    Judith
    von
    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    eben durch Gewinnspielwerbung deinen Blog entdeckt. Bin Leserin geworden und habe auch Werbung für dich geschaltet unter papierkrümel.de :)
    Ich würde mich gerne für das Wunschbuch bewerben ... und zwar wünsche ich mir sehnlichst von Anne Freytag das Taschenbuch "434 Tage" weil es genial und schön und unbeschreiblich schwerelos sein soll ! Und weil Petzi von dieliebezudenbuechern.de es empfohlen hat ♥

    Liebe Grüße und noch mindestens zwei ebenso tolle Jahr

    Jimmy

    AntwortenLöschen
  22. Oh.. da möchte ich doch auch mitmachen :)
    Erstmal ein Frohes Neues Jahr!

    ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen. Wenn ich gewinnen würde, dann wünsche ich mir "ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Ich glaube das Buch bedarf kaum einer Begründung warum man es sich wünscht. Ich hab es schon sooo lange auf meiner Wunschliste und an Weihnachten hatte ich es leider nicht unterm Baum liegen :(

    Liebe Grüße
    panda

    http://pandasexcitinglife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wow, du hast über 200 Leser. Gewinn 2 interessiert mich total. Pink Hotel würde ich echt gern lesen und bei Gewinn 1 würde ich mit "Die Mitte der Welt" als taschenbuch aussuchen. Diese Geschichte liebe vich und verbinde sie mit meinem Sommer. Wir haben das Buch als Schullektüre gelesen, aber haben das buch von unserem Lehrer beziehungsweise von unserer Schule ausgeliehen bekommen. Das wäre für mich die Gelegenheit, dieses Buch endlich zu besitzen
    Ich war außerdem total überrascht, als du ein Kommentar unter einem meiner Lesemonate hinterlassen hast. Dadurch bin ich auf deinen Blog gestoßen, den ich total toll finde und immer gerne lese.
    Liebe Grüße
    Marie
    www.lesemarie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Frohes neues Jahr!
    Ich mache bei beiden Gewinnspielen mit. Bei Gewinn 1 würde ich mir ''Mein Herz zwischen den Zeilen'' wünschen, da ich die Bücher von Jodi Picoult ziemlich mag und die Beschreibung unglaublich ansprechend finde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die Email-Adresse vergessen. :D
      oh.my.disneywhore@web.de

      Löschen
  25. Ich würde mich gerne für Gewinn Nummer 1 melden und würde mir Die Liste der vergessenen Wünsche aussuchen:) Das Buch ist wunderschön und auch der Inhalt klingt so wundervoll, es steht zudem schon lange auf meiner Wunschliste, ist mir aber etwas zu teuer ;) herrlichen Glückwunsch zu dieser Abonnentenzahl!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern,die hast du echt verdient :)
    Ich hüpfe mal für den Gewinn 1 in den Lostopf und würde mir dann "Der Geschmack von Sommerregen" von Julie Leuze aussuchen :)
    Werbung für dein Gewinnspiel habe ich auch gemacht
    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/01/gewinnspielwerbung-frohes-neues-jahr.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Mail: buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Nochmals herzlichen Glückwunsch zur 200!
    Da will ich natürlich auch mal mein Glück versuchen und nehmen an deinem Gewinnspiel teil.

    Mein Lose würde ich gern für den Gewinn 1 einsetzen, und wünsche würde ich mir "Weil ich Lyken liebe", da ich bisher nur tolle Rezensionen zu dem Buch gehört habe und es deshalb nun auch unbedingt lesen will!

    Natürlich habe ich auch kräftig die Werbetrommel für dein Gewinnspiel gewschwungen und einen kleinen Beitrag auf meinem Blog veröffntlicht (http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-livi-knackt-die-200.html)

    Mein Blog lautet sweetpiglet.blogspot.com sollte die Macht mit mir sein :) dann reicht es, wenn du einfach ein Kommentar unter dem Beitrag zu deinem Gewinnspiel hinterlässt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    frohes Neues Jahr und Glückwunsch zu den Ü200 Lesern. Ein schicker Blog, ich habe ihn gerade erst über eine Gewinnspielwerbung entdeckt. Ich versuche mal mein Glück, gerne bei beiden Gewinnen. Bei dem Wunschbuch würde ich mir "Der Ruf des Bösen - Die Erleuchtete 2" von Aimee Agresti wünschen.

    Erreichen kann man mich über den Blog http://sarahsbuecherwelt.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :) Bin bei dir gleich mal Leserin geworden. Du hast auch einen sehr schönen Blog.
    Ich versuch dann auch gleich mal mein Glück.
    Ich würde gerne in den Lostopf für Gewinn 1 springen. Mein Wunschbuch wäre "Bloodlines: Falsche Versprechen" von Richelle Mead, weil mir ihre Vampire Academy Reihe super gut gefallen hat und ich die Bloodlines Reihe unbedingt lesen möchte.

    Liebe Grüße
    Isabell
    b0ok-nerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Livi =)
    Ich habe auch Werbung auf meinem Blog gemacht =)
    Ich würde gern für Gewinn Nr. 1 in den Lostopf hüpfen. Mein Wunschbuch wäre "Alice im Zombieland". Ich habe schon einige Rezensionen über dieses Buch gelesen, welche mich echt neugierig gemacht haben.
    Hier der Link zu meinem Beitrag: http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-bei-liviliest.html

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu über 200 Lesern und wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute.
    Ich hoffe das ich diese Leserzahl auch irgendwann mal erreiche =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern :)
    Ich habe hier Werbung für dich gemacht: http://planet-der-buecher.blogspot.de/2014/01/gewinnspielwerbung.html
    Ich möchte gern für Gewinn Nr. 1 in den Lostopf hüpfen. Mein Wunschbuch wäre "Das also ist mein Leben" von Steven Chbosky, weil ich irgendwo neulich gleich zwei begeisterte Rezensionen zu dem Buch gelesen habe und mir dann auch noch eine Freundin davon erzählt hat.
    Liebe Grüße
    Krypta :-)
    Blog-Link: Planet der Bücher

    AntwortenLöschen
  33. Hey - also erstmal danke dafür das du bei mir leser geworden bist
    da dachte ich schau mir deinen Blog mal an.
    den werd ich auch nachher noch gründlich in augen schein nehmen aber vom aufbau finde ich ihn schon aml tol <3

    Ich hab mich aufjedenfall als LEseer eingetregen und werd mitschauen was du so hast
    und auch mit kommentieren ;) würde mich auch über ein paar Kommis unter mein Post ab
    und an natürlich mal freuen.

    Ich würde gern einfach aus fun mal bei gewinnspiel 1 mitmachen
    Liebe Grüße Samy

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu über 200 Lesern!!! =)
    Ich würde gern für den Gewinn 1 in den Lostopf und mein Wunschbuch wäre "Lilith Parker und der Kuss des Todes" (Band 2). Ich liebe die Bücher der Autorin und der erste Band hatte mir total gut gefallen. Ich bin gespannt wie es weitergeht =)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Livi,

    herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern :) Es ist schön wenn man immer wieder neue Blogger/innen begegnet die mit so viel Liebe und Elan bei unseren Büchern sind.
    Gerne möchte ich bei deinem Gewinnspiel mit machen und habe dein Gewinnspiel auch schon auf meinem Blog veröffentlich:
    http://zwischenweltderbuecher.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-bei-livi-liest.html

    Ich möchte gerne mit meinen beiden Losen in den ersten Lostopf und würde mich für:
    Megapolis von Thomas Elbel
    entscheiden.
    ~Thomas Elbel ist in meinen Augen ein toller deutscher Autor und hat mich mit Elysion völlig überzeugt mehr von ihm lesen zu wollen :>

    Ganz liebe Grüße
    Romi
    (Mail)romina.agus@zwischenweltderbuecher.de
    (Blog) zwischenweltderbuecher.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Livi,

    herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern, die hast Du Dir wirklich verdient, denn Dein Blog ist toll :)

    Natürlich möchte ich auch an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen und für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen. Wenn ich gewinne würde ich mir gerne "Drachenstern - Gewandelt" kaufen, das jetzt im Januar erscheint. Ich finde, das Buch klingt toll und das Cover gefällt mir auch total gut. Ich stell mir vor, dass es so ähnlich ist, wie die Firelight-Reihe und die fand ich richtig super.

    Werbung hab ich auch gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html und würde dieses 2. Los auch gerne für das Wunschbuch einsetzen.

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 100,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinen über 200 Lesern und Leserinnen.
    ;D
    Ich würde gerne mitmachen und möchte gerne nur für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen. Eines das ich mir wünsche wäre "World After" von Susan EE. Ich habe gerade den 1. Teil auf deutsch beendet und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Darum möchte ich schon jetzt die englische Ausgabe lesen. ;D

    Meine Werbung: http://mabellasworld.blogspot.de/2014/01/werbung-gewinnspiel-auf-liviliest.html
    (dieses Los kann auch in den Wunschbuchtopf)

    Liebe Grüße
    Marie ^-^
    maries.welt97@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe livi,
    Gratulation zu inzwischen über 200 Lesern :-)
    Ich finde beide Gewinne ganz toll und würde gern für beide in den Lostopf hüpfen. Wenn die Glücksfee mir Gewinn 1 bescheren würde, würde ich mich für "Eine handvoll Worte" von Jojo Moyes entscheiden, denn das 1. von ihr (Ein ganzes halbes Jahr) habe ich gelesen und fand es grandios und das 3. von ihr "Weit weg und ganz nah" soll im Juni 2014 schon erscheinen. Da muss ich doch schnell noch das letzte von ihr lesen :-)

    Meine Email-Adresse hinterlasse ich hier mal nicht, da ich hier eh regelmäßig vorbei schaue.

    Lieben Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Livi, ich will auch noch mitmachen :)
    Hach, jetzt hast du so viele Leser und ich denke einfach mal dass das daran liegt dass du ziemlich toll bist. :) <3
    Ich bewerbe mich für das Wunschbuch und da würde ich "Tempest, Tochter des Meeres" oder "Herzklopfen - Down Under" nehmen.
    ich denke mal du weist wie du mich erreichen kannst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha palu ich glaub sie weiß wo sie dich findet ♥

      Löschen
  40. Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Musste dir auch direkt folgen, da du einen super Büchergeschmack hast.
    Gern würde ich mich für Gewinn 1 entscheiden. Im Falle eines Gewinns würde ich mich für solange du schläfst entscheiden (http://www.amazon.de/Solange-du-schl%C3%A4fst-Antje-Szillat/dp/3649602911) , weil mir das Cover so toll gefällt und weil ich viel gutes über das Buch gelesen habe.

    Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern!

    Anke von http://www.buecherverliebtheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo livi,

    auch von mir herzlichen Glüchwunsch zu 201 Lesern! :-)

    Ich würde gerne für beide Gewinnmöglichkeiten in den Lostopf hüpfen. Mein Wunschbuch wäre "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes. Ein ganzes hlalbes Jahr fand ich ganz wunderbar, deswegen bin ich jetzt total gespannt, ob mich dieses Buch genauso berühren kann.

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Wenn du mich schon extra auf dieses tolle Gewinnspiel hinweist, muss ich natürlich auch teilnehmen. Wann kann man schon ein Wunschbuch gewinnen?! Ich würde also für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen und wünsche mir "BookLess. Woerter durchfluten die Zeit". Das Buch bekommt durchweg sehr gute Rezensionen, weshalb ich darauf aufmerksam wurde. Und der Klappentext hört sich echt toll an.
    Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Du erreichst mich über meinen Blog http://books-in-my-world.blogspot.de/

    LG
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Wichtigstes habe ich natürlich vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 200 Lesern! Das ist großartig und mein Ziel für Ende 2014 :-)

      Löschen
  43. Hallöchen ;)

    Glückwunsch zu den vielen Lesern.
    Ich folge dir via GFC und würde mich gerne für das Wunschbuch bewerben, da ich zu Weihnachten nicht ein einziges Buch bekommen habe und ein bsischen enttäuscht war (schließlich habe ich 7 tolle Bücher verschenkt). Ich wünsche mir schon so lange Produktbild BookLess. Woerter durchfluten die Zeit: 1 von Marah Woolf, da ich einfach so viele tolle Rezensionen darüber gelesen habe und mich das Cover einfach anspricht.

    Inka (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hey, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich würde mich gerne für das Wunschbuch bewerben und zwar mit ,, Lying Game- Und raus bist du " von Sara Shepard. Ich würde es gerne haben, da mich das Cover sehr anspricht und ich noch kein Buch in diese Richtung gelesen habe und es deshalb gerne versuchen würde :) Mein Blog : mysweetbookworld.blogspot.com Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg Hanni

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen livi,
    danke für dein liebes Kommentar und Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.
    Ich habe 29 und bin da schon stolz drauf ^^
    Dein "über mich" könnte auch ich sein. Vorallem die Sachen mit dem Kühlschrank, dem Backen und dem Buchhandel( eigentlich könnte ich mein Zahnfee Gehalt direkt an Thalia überweisen) ^^

    Hast einen echt schön gestalteten Blog <3

    Achja zum Gewinnspiel ich würde dir gern folgen finde den Butto irgendwie nicht :-/
    Ich würde gern für Gewinn 1in den Lostopf hüpfen und es als Anzahlung für "Silber das zweite Buch der Träume" nutzen:-)


    lg und ein schönes festliches Lesewochenende

    Die Zahnfee

    AntwortenLöschen
  46. Hi :)
    Erstmal Glückwunsch zu den 200 Lesern.
    Ich würde das Los gerne für den ersten Gewinn einsetzen und mir "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" , weil ich viele positive Rezensionen gelesen hab und dadurch neugierig auf das Buch geworden bin.

    Bexx♥

    AntwortenLöschen
  47. Hallo =)

    Erst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 200 Lesern.=)

    Und vielen vielen lieben Dank an Dich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.=) Ich freue mich sehr darüber, dass dir mein Blog so gut gefällt. Habe aus diesem Grund auch gleich mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und bin Leserin geworden, weil er mir so gut gefällt.:-) Jetzt möchte ich gleich mal die Gelegenheit nutzen, um an deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich würde mich ganz doll über die erste Gewinnmöglichkeit freuen. Ein Wunschbuch ist schon eine tolle Sache. Ich habe schon sehr lange das Buch von Erin Morgenstern "Der Nachtzirkus" im Blick und bis jetzt leider noch nicht geschafft es mir zu kaufen bzw. zu wünschen. Das tu ich aber hiermit an dieser Stelle.:)

    Viele liebe Grüße.=)

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Livi, Glückwunsch zu den ...200 Lesern :D <3 & es sind auch krass viele dazugekommen o.o Hast du wirklich verdient :)
    Ich habe deinen Blog schon seit Ewigkeiten gefolgt, allerdings hab ich nie wirklich kommentiert, erst in letzter Zeit schau ich öfter vorbei und näher. Ich find du bist eine super liebe Bloggerin, der man ansieht, wie sehr ihr das Bloggen Spaß macht! *SCHLEIM* *SCHLEIM* (ich mein alles ernst xD)
    Jedenfalls, ich würd mich über Fangirl von Rainbow Rowell freuen, so so sehr. Wieso? 1. Das Mädel im Buch soll Bloggerin sein und das würd mich jetzt interessieren, wie das dargestellt wird. Außerdem ist sie ein Fangirl, und das hat wirklich jeder sicher in sich drinnen. 2. Das Buch soll so realistisch und süß und toll sein und ich brauch so ein Buch gerade, jetzt wo die Schule bald wieder mein Leben etwas belasten wird und mich mit negativer Laune übergießt. ^^

    Liebste Grüße, Elle :)

    AntwortenLöschen
  49. Hey,
    hab gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen, und bedanke mich erst einmal dafür, dass ich dich nun zu meinen Lesern zählen darf c: Dein Blog gefällt mir sehr, und bei einem Gewinnspiel kann man ja wohl gar nicht nein sagen ;)
    Ich würde mir als Gewinn 1 "Die Elfen" von Bernhard Hennen wünschen.
    Gründe: 1. Ich habe bisher nur Gutes über das Buch gehört, und besonders Fans des Heitzschen Zwergen-Epos, wie ich einer bin, sprechen sich sehr positiv über die Reihe aus.
    2. Bernhard Hennen ist einer der bekanntesten deutschen Fantasy-Autoren, und als Fan dieser Literaturgattung schäme ich mich schon fast, noch nichts von ihm gelesen zu haben. Darum möchte ich das so bald wir möglich nachholen c:

    Werbung für das Gewinnspiel hab ich dann auch gleich gemacht: http://voyagethroughthepages.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-von-livi.html

    LG~ <3

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern! Respekt, den du dir voll verdient hast für so einen tollen Blog :)
    Ich würde gerne mein Los in den Topf für "Pink Hotel" rutschen lassen. Hört sich echt gut an und ich bin neugierig geworden ;)
    Kontakt kannst du zu mir aufnehmen unter nadinsche912@gmail.com

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin so viel Erfolg mit deinem wirklich tollen Blog,
    liebe Grüße
    Nadinsche

    AntwortenLöschen
  51. HuHu, ich gratuliere noch einmal zu deinen 200 Lesern (mittlerweile schon 242) *-*
    Gerne würde ich auch noch in den Lostopf hüpfen und mein Glück probieren, ich habe bei http://lefabook.blogspot.de/2014/01/wieder-ein-gewinnspiel.html für dich geworben und bin ja auch Leser bei dir und würde beide Lose für Gewinn 1 einsetzen :) Das Buch was ich mir damit wünschen würde ist Weil ich Layken liebe von Colleen Hover, da dieses Buch nicht nur was fürs Auge ist, sondern auch eine wunderschöne geschichte dahintersteckt, die von vielen Leuten gelobt wurde und ich diese Geschichte nun selbst sehr gerne erleben würde! Lg Leslie

    AntwortenLöschen
  52. Hier noch mein wunschbuch ;) ich kann mich einfach nicht entscheiden entweder pretty Little liars weil du mir das Buch sozusagen schon aufdrängst :) oder der letzte Teil von Arkadien ♥

    AntwortenLöschen
  53. Hi, herzlichen Glückwunsch deinen über 200 Lesern :)
    Würde gerne Werbung machen, aber bin zurzeit im Krankenhaus und die Internetverbindung ist nicht die beste.
    Ich würde mir als Gewinn Alice im Zombieland wünschen. Ich hatte dieses Buch gesehen und wollte es schon haben ohne überhaupt den Inhalt zu wissen, da ich das Cover toll finde und nun nach dem Inhalt und ein paar Rezis interessiert es mich noch mehr.
    Ich springe für beide Bücher in lostopf.
    Lg Hanna
    hannasbloginlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch:) Ich würde mich für das Wunschbuch entscheiden und wünschen würde ich mir Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht^^ Das Buch steht schon so lange auf meiner Wuli und eigentlich wollte ich es mir selber zum Geburtstag schneken der ja am 10.01 ist aber da du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest, kann ich mein Glück ja mal austesten^-^

    Aller liebste Grüße♥
    Miri

    AntwortenLöschen
  55. Hey =) da mache ich doch auch gerne mit =)
    Ich würde in den Gewinntopf 1 mir rein huschen und mit das Buch " ein ganzes halbes Jahr" aussuchen, da ich darüber schon so viel tolles gehört habe und mich das wirklich interessieren würde =)
    Mach weiter so ♥
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  56. Hey,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Leserzahl. :)
    Ich möchte für einen Los in den ersten Lostopf und wenn ich gewinnen würde, würde ich mir ,,Der Geschmack von Sommerregen" kaufen, da ich schon mehrere positive Rezensionen dazu gelesen habe.
    Deinen Blog verfolge ich schon lange und habe mir auch schon fast alle Posts durchgelesen. Ich finde dich echt sympathisch. Mach weiter so! :)

    Liebste Grüße,

    http://justtakeamomentplease.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,

    wow! 200 Leser sind ja schon ziemlich viele ;o !!!
    Ich würde auch gerne für den Amazon- Gutschein in den Lostopf wandern. Ich würde mir dann davon "Frostnacht" vorbestellen, den 5.Teil der Mythos Academy, weil ich es kaum noch erwarten kann :). Die Reihe gefällt mir so unglaublich gut, dass hättte ich anfangs gar nicht gedacht!

    Auf noch weitere 200 Leser (die du dir echt verdient hättest)
    Conny ;)

    (cornelia_mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥