Sonntag, 29. Januar 2017

NEUERSCHEINUNGEN - Februar 2017


Hallo meine lieben Büchermenschen, 

irgendwie ist der Januar schon wieder fast vorbei und der Februar steht vor der Tür. Und, wer hätte es gedacht, es erscheinen natürlich auch wieder jede Menge Bücher, die gekauft werden wollen. Wer also ein SuB-Problem hat sollte jetzt wohl besser ganz schnell diesen Beitrag ignorieren. Oder aber einfach weiterlesen - wenn der SuB sowieso schon so hoch ist kommt es doch auf ein paar Bücher mehr oder weniger auch nicht mehr an, oder? Also los gehts mit den Stars im Februar!


Mit einem Klick auf die Cover kommt ihr direkt zur Amazon-Seite und könnt das Buch auch direkt vorbestellen. 


    

    

   


    


     


     


    


 



Diese Bücher wandern auf meine Wunschliste: 

       




Welche Bücher sind bei euch auf der Wunschliste gelandet? 






2 Kommentare:

  1. Huhu, ach ich freue mich auf den Bücherfebruar! Das neue Buch von Coleen Hoover habe ich auch schon vorbestellt. LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja einige Bücher dabei, die vom Cover her schon mal total schön aussehen oder einen spannenden Titel haben!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥