Dienstag, 21. Januar 2014

SuB-Voting ♥ Das Ergebnis

Hey ihr Lieben ♥

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich niemals gedacht hätte, dass so viele bei meinem SuB-Voting mitmachen. Allgemein finde ich das irgendwie immer so krass wenn ich sehe, dass ein Post über 100 oder sogar 200 Aufrufe hat. Für mich ist das einfach so unvorstellbar, dass so viele Leute interessiert was ich hier schreibe :D 

Und weil es hier gerade so gut passt und ich es nicht oft genug sagen kann: 
DANKE an euch alle! Ohne euch gäbe es diesen Blog gar nicht, zumindest nicht so wie er jetzt ist. Ihr seid die Allerbesten ♥ Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich nach kitschigem Dankesreden-Blabla, aber ich kann mich einfach nicht oft genug bedanken :) Oh mein Gott, ich weiß wirklich nicht, was ich ohne meinen Blog und euch machen würde^^


Jetzt aber zum Ergebnis des SuB-Votings: 

1. Wie Monde so silbern - 9 Stimmen
2. Dash & Lilys Winterwunder und Daughter of Smoke and Bone - 6 Stimmen
3. Du. Wirst. Vergessen. und Young Sherlock Holmes - 4 Stimmen

Ich denke, dass ich die Bücher jetzt in dieser Reihenfolge lesen werde. Vielleicht schiebe ich aber auch noch das ein oder andere Buch dazwischen, je nachdem auf was ich gerade Lust habe :)

5 Kommentare:

  1. Echt gute Idee, finde ich auch.
    Livi, wir müssen uns bei die bedanken! Was würden wir ohne eine Einhornsüchtige Leseratten namens Livi denn tun? ;)

    Lg Emma ♥

    Ach ja, ich wollte mal fragen, wie du das mit den Top KOmmentatoren machst. Schreibst du das selber oder gibts dazu ein Programm?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3 Bin gespannt, wie du Dash & Lilys Winterwunder findest, das hab ich ja echt toll gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! Und ich freue mich wirklich riesiig über die Rezensionen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥