Donnerstag, 9. Januar 2014

♥ GEWINNSPIEL ♥ Auslosung ♥

Hey ihr Lieben ♥

Gerade habe ich mein 200 Leser Gewinnspiel ausgelost und habe jetzt die Gewinner. Und ich war wirklich total erstaunt, wie viele Leute mitgemacht haben. Im Lostopf für das Wunschbuch waren 63 Lose, in dem für "Pink Hotel" 14. 


Am liebsten würde ich euch allen ein Buch schenken, aber leider lässt das mein Geldbeutel nicht zu :( Aber an alle, die jetzt nicht gewonnen haben: Das wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel sein, vielleicht gibt es bei 300 Lesern gleich wieder eins, mal sehen. Natürlich nur, falls ich diese Zahl jemals erreichen sollte^^

Jetzt will ich euch aber gar nicht länger hinhalten. 

Das Wunschbuch geht an...
Marie 

Pink Hotel geht an...
Jacky

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! 
Ihr bekommt gleich noch eine Mail von mir :)


Meldet euch doch bitte innerhalb einer Woche unter liviliest@gmail.com bei mir :) 


Danke nochmal an alle Teilnehmer, aber auch an alle anderen Leser! Was wäre mein Blog nur ohne euch? :)

9 Kommentare:

  1. Hui, da haben aber viele an deinem Gewinnspiel teilgenommen :D
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2014/01/be-room-cliff-tag.html

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele haben mitgemacht. Irgendwie habe ich die Posts mit deinem Aufruf zum Gewinnspiel gesehen, aber total verpennt mitzumachen...
    Naja, ich mach dann bei 500 Lesern mit. OMG, ich sehe gerade, du hast 249 Leser, das geht dann aber schnell bis zu den 500 Lesern! ;)

    Liebst <33

    AntwortenLöschen
  3. Schaaade. Aber herzlichen Glückwunsch an Marie! ^^

    "Das wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel sein, vielleicht gibt es bei 300 Lesern gleich wieder eins, mal sehen. Natürlich nur, falls ich diese Zahl jemals erreichen sollte.^^" - Also Livi! Es sind doch jetzt schon 249, so wie die Followerzahl bei dir steigt, dauert das bestimmt nicht mehr lange! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 63 Lose und mein Name wurde gezogen? Hätte das wirklich nicht gedacht.
    Aber ich freue mich RIESIG darüber und bedanke mich dafür. <3 <3
    Schaue gleich mal in meine Mails. ;D

    Ganz liebe Grüße
    Marie ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner:-) Und an Livi noch viele weitere Leser und Bloggerfreuden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel gewinne. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich grade total :)
    Und auch danke für die Glückwünsche. ;)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥