Mein Buchjahr 2014


Gelesene Bücher: 212

Neuzugänge: 290










































































- Auflistung mit Covern folgt - 
- Liste: hier


9 Kommentare:

  1. LIVI! Du wirst doch wohl die Bücher sofort wieder ins regal legen! Mit Büchern wirft man nicht, das weißt du doch... *dichtadelndankuck*. Vor allem wirft man sie nicht mitten in der Stadt auf die Straße, sonst wird man als Strafe versteinert bis ein Märchenprinz *hust* Fußgänger *hust* das edle Buch wieder aufhebt und das wollen wir doch nicht etwa riskieren??!
    Also, setz dich auf dein Einhorn,reite in die schlacht gegen die bösen Buchreihen, aber tu ihnen nicht weh...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ein schöner Jahresrückblick :) Weißt du zufällig wann der zweite Teil von The Giftet herauskommt ?
    Weil ich habe dieses Buch so geliebt <3
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. waah wie viel mühe du dir gegeben hast *.* WAHNSINN, wie viel du gelesen hast!

    AntwortenLöschen
  4. Ein total toller Rückblick! Macht Spaß ihn zu lesen / anzuschauen!
    Liebe Grüße und frohes neues,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
  5. Blood&Chocolate als Flop? Ahh, das Buch liegt noch auf meinem SuB:(
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Super Jahresrückblick! :D Besonders deine Kommentare zu den Kategorien gefallen mir super :D
    Ui, Die Geschichte von Blue war eines deiner Highlights, das lässt mich doch noch hoffen :) Hab mal angefangen mit dem Buch und fand es so lala, habs dann auch wieder zur Seite gelegt... :/

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Jahresrückblick. Die ' Das Labyrinth' Reihe möchte ich auch noch lesen :)
    ich habe heute auch meinen Jahresrückblick online gestellt.
    Liebst Lisa
    http://beautifultragedybylisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Jahresrückblick ist dir wirklich toll gelungen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥