Sonntag, 10. September 2017

Meine Rebuy-Bestellung || 25 Bücher für 50€


Hallo ihr alle, 

heute melde ich mich endlich mal wieder bei euch! Ich war die letzten vier Wochen im Urlaub und hatte fast kein Internet, davor war ich einige Monate in einer Klinik, deshalb gab es mal wieder eine lange Pause hier auf dem Blog. Aber jetzt stehen schon einige (fast) fertige Posts in den Startlöchern und warten nur darauf gepostet zu werden. Ich habe mir gedacht, dass ich versuchen werde das Ganze ein klein wenig chronologisch zu ordnen, deshalb stelle ich heute meine Bestellung bei Rebuy vor, die Anfang August bei mir ankam. 



Eigentlich war ich nie ein Fan vom Kaufen gebrauchter Bücher, aber da sich meine Einstellung zu Büchern in letzter Zeit sowieso ein klein wenig verändert hat (Post dazu kommt nächste oder übernächste Woche) - keine Sorge, ich liebe Bücher nach wie vor!!  - habe ich mir für den Urlaub viele Bücher bei Rebuy bestellt um am Strand usw. einfach nicht so sehr aufpassen zu müssen. Außerdem spart das schon ganz ordentlich Geld... 

Ich werde nicht viel zu den einzelnen Büchern schreiben, sondern verlinke die jeweiligen Amazon-Seiten mit den Titeln und schreibe die Preise einfach dahinter. So könnt ihr, falls euch ein Buch interessiert, direkt mehr dazu erfahren. 

Alle Bücher waren in einem sehr guten bis guten Zustand, nur ein bis zwei waren etwas lädiert, deshalb bin ich insgesamt sehr zufrieden!


Vergiss den Sommer nicht, Morgan Matson - 2,29€
Hundekuchen zum Frühstück, Lisa Watson - 1,09€
Down Under, Sandy & Gina Rau - 2,09€
Hundeherz, Christiane Sadlo - 1,69€
Jesus liebt mich, David Safier - 0,99€
Plötzlich Shakespeare, David Safier - 1,09€
(nicht auf dem Bild) Happy Family, David Safier - 1,49€
Tagebuch, Anne Frank - 1,29€

Boot Camp, Morton Rhue - 0,99€
Mit einem Schlag, Dr. Jill Taylor - 4,99€
Am Ende der Treppe hinter der Tür, Sabine Ludwig - 0,88€
Girl Online, Zoe Sugg - 3,79€
Perfekt ist jetzt, Tim Tharp - 4,29€
Diese eine Woche im November, Michael Wallner - 0,88€
Skinned, Robert Wasserman 1,99€

Feierlaune, Harald Tondern - 0,99€
Erbarmen, Jussi Adler-Olsen - 1,29€
Still Missing - Kein Entkommen, Chevy Stevens - 1,99€
Never Knowing - Endlose Angst, Chevy Stevens - 1,89€
Verbrechen, Ferdinand von Schirach - 1,89€
Schuld, Ferdinand von Schirach - 1,99€
Gegen die Angst, Regine Stokke - 1,79€
Tod d'Azur, Birgit Hasselbusch - 0,99€
(nicht auf dem Bild) Sehen wir uns morgen, Alice Kuipers - 0,88€


Habt ihr schon einmal oder mehrmals bei Rebuy bestellt? 
Und was haltet ihr vom Kaufen gebrauchter Bücher?







2 Kommentare:

  1. Hi Livi!

    Im Prinzip ist das ja ein echt guter Schnitt 50 € für so viele Bücher, da hast du ja gerade einmal 2€ pro Buch bezahöt. Ich persönlich bin kein großer Fan von Rebuy - aber das ist nur meine persönliche Meinung. Gebruachte Bücher sind jedenfalls eine tolle Sache und der Handel mit grbauchten Büchern kommt natürlich Viellesern, wie uns, zu Gute. Aber was sagt dein SuB denn zu so einer großen Menge Neuzugänge :D der ist bestimmt nicht begeistert. ;-)

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle regelmäßig bei Rebuy und fand das nie doof. Für mich ist es nicht wichtig, dass ein Buch in super Zustand ist, wenn ich das einmal in der Tasche mit zur Arbeit nehme, sieht das so aus, als hätten das zehn Hunde bei sich gehabt :D Und pro Buch 2€ zu zahlen... besser gehts doch nicht :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥