Donnerstag, 29. Dezember 2016

NEUERSCHEINUNGEN - Januar 2017

Hallo ihr Menschen da draußen, 

noch ein paar Tage und schon müssen wir uns vom Jahr 2016 verabschieden. Wahrscheinlich werde ich den Jahreswechsel nur daran bemerken, dass ich immer das falsche Datum schreibe, aber lassen wir uns einfach mal so tun als wäre das Ganze etwas spektakulärer. Naja, zumindest erscheinen ein paar (hoffentlich) richtig tolle Bücher! Und genau die werde ich euch jetzt zeigen.

Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zur jeweiligen Amazon-Seite!

    

    

    

    

    

    




Diese Bücher wandern auf meine Wunschliste: 

     

Camp 21 und Young Elites wurden mir bereits vom Verlag zur Verfügung gestellt, aber sonst wären diese beiden Bücher auf jeden Fall auch auf meine Wunschliste gekommen.



Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch im Januar am meisten?







2 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf das neue Buch von Jojo Moyes :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Livi!
    Ich bin schon voller Vorfreude auf "Im Schatten das Licht" und "Rat der Neun". Aber auch ein paar der anderen Titel klingen sehr interessant!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥