Sonntag, 11. Januar 2015

NEW IN 2015 || März & April || XXL-Neuerscheinungen

Hallo ihr lieben buchsüchtigen Einhörner, 

heute habe ich für euch direkt den zweiten Teil meiner New In 2015-Reihe und zwar sind das die Neuerscheinungen im März und im April. Wenn ihr den ersten Teil verpasst habt - hier könnt ihr ihn anschauen. Außerdem habe ich oben in meinem Menü seit kurzem auch eine Seite mit allen Neuerscheinungen verlinkt...


Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr immer direkt zur jeweiligen Amazon-Seite, wo ihr euch die Klappentexte durchlesen und die Bücher auch gleich vorbestellen könnt. 


März

                           


April

                             


Meine Must-Haves

           


Was sind eure Must-Haves für die Monate März und April?

7 Kommentare:

  1. Huhu :))

    so viele tolle Neuerscheinungen :))). Ich habe sogar noch welche entdeckt, die nicht auf der WuLi stehen habe :)).

    Tolle Vorstellung & ich freue mich vor allem auf >Das unendlich Meer, The Game Master & Ich erinnere mich :)))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon so auf die zweite selection story <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja total von dem Cover "Schnee wie Asche" angetan, leider wird es ja kein Hardcover, aber zieht definitiv bei mir ein ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, habe gerade gesehen das du ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast, da dachte ich mir schau ich mir mal deinen an und ich find ihn echt super! Ich bin direkt mal abonnentin geworden :D So viele Neuerscheinungen und so wenig Geld sag ich einfach mal nur...meine WuLi explodiert....*nanananana*

    LG
    Mimi
    http://michelleoriginal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Livii ♥
    Tolle Übersicht! Vielleicht sollte ich sowas auch mal machen, aber ich bin da immer zu faul xD
    Ich dachte, The Queen and the Favourite kommt doch nicht raus? Hab da mal was von der Autorin gesehen, wo sie sagt, dass Ende diesen Jahres alle Short Stories als Hardcover rauskommen, aber najaa^^
    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Omg Livi schon wieder so ein toller Post über die Neuerscheinungen! *-*
    Genau wie der letzte, gefällt mir dieser auch wieder meeega gut! :)) Da sind so unendlich tolle Bücher dabei, und ich kann sie eigentlich gar nicht alle aufschreiben weil meine WuLi dadurch viel zu lang werden würde :D
    Ich freu mich schon auf den nächsten Neuerscheinungspost! *-*

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hm, irgendwie hängt mein Laptop total, wenn ich auf deinen Blog gehe, das ist ziemlich komisch... :/ aber es ist irgendwie auch tatsächlich nur auf deinem Blog... :/ (Gott, ich glaub, momentan hasst ihr mich alle, weil ich mich auf jedem zweiten Blog über irgendwas "beschwere")
    Naja, auf jeden Fall schreib ich deshalb den Kommi jetzt vom Handy aus ;)
    Also mit diesem Post sind auf jeden Fall noch einige Bücher auf meine Wunschliste gewandert *_*
    Asche zu Asche ist schon der Dritte Teil, oder? Ich hab noch nicht mal den ersten bislang gelesen... :/
    Und zu Partials wollte ich auch eigentlich irgendwann mal noch den zweiten Band lesen... :D
    Da sind bei den Neuerscheinungen echt viele wunderschöne Cover dabei *_*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥