Dienstag, 16. September 2014

20 Neuzugänge in 7 Tagen ♥ Part 3

Hallo meine liebsten Einhörner ♥ 

Heute gibt es auch schon den letzten Teil meiner Neuzugänge zu sehen und zwar die Bücher, die ich mir bestellt habe. Jaja, ich habe es mal wieder ein kleines bisschen übertrieben, aber natürlich habe ich auch nur Bücher bestellt, die ich unbedingt haben musste :P Und außerdem ist mir aufgefallen, dass ich am Sonntag ein Buch vergessen habe, deshalb kommt das noch jetzt...



Mit einem Klick aufs Cover gelangt ihr zur Amazon-Seite des Buches!


      

Raum klingt einfach so toll! Lest euch unbedingt mal den Klappentext durch, das Buch klingt wirklich unglaublich interessant. Ich habe es mir sofort bestellt, als Sara (hier) so davon geschwärmt hat!

Silo ist der erste Band von "Level", das ich am Sonntag schon gezeigt habe. 

Weil es nie aufhört habe ich am Sonntag vergessen zu zeigen. Es ist auch ein Rezensionsexemplar, ich habe es auch schon gelesen und die Rezension wird demnächst online kommen.



   

Diese beiden Bücher musste ich mir einfach bestellen nachdem so viele Blogger davon schwärmen. Nachdem mir auch noch Jasi die Bücher wärmstens empfohlen hat konnte ich nicht mehr Nein sagen. Band 1 habe ich auch schon gelesen und nach dem offenen Ende wird auch Band 2 sicher nicht mehr lange auf dem SuB liegen...



   

The Duff habe ich mir ganz spontan bestellt, weil das Buch irgendwie ganz gut klingt und... ach fragt nicht, ich habe keine Ahnung warum ich das gekauft habe^^

Anna and the French Kiss musste ich mir einfach kaufen - ich liebe das Cover und der Klappentext klingt toll und alle schwärmen davon und ach, es ist sicher toll *_*


8 Kommentare:

  1. The Duff ist richtig toll :) Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Duff und Anna and the French Kiss sind beide noch auf meiner Wunschliste ...
    Tolle Bücher hast du dir da Ausgesucht ! :D

    AntwortenLöschen
  3. 'Die Sache mit Callie & Kayden' mochte ich auch total gern und ich werde mir auch ganz sicher nich Band 2 kaufen! *-*
    Und 'Anna and the French Kiss' will ich auch noch unbedingt lesen!
    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  4. 20 bücher in einer woche ist sooo mega toll <3
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß beim Lesen. Callie &Kayden würde ich gern auch noch lesen!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  6. "Raum" habe ich Anfang des Jahres gelesen. Heftiges Thema, aber aus einer ganz ungewöhnlichen Perspektive betrachtet. Ich fand das Buch sehr gut, aber es hat mich auch in vielerlei Hinsicht sehr betroffen gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥