Sonntag, 2. März 2014

Neuzugänge 17.02.-02.03.2014

Hallo ihr Lieben ♥

Da es letzte Woche keinen Neuzugänge-Post gab, werde ich die beiden Wochen jetzt zusammenfassen. Es gab bei mir erstaunlicherweise auch nur 2 neue Bücher, die ich euch aber natürlich trotzdem nicht vorenthalten kann ;)


Dieses Buch durfte nach einen Shoppingtrip mit Nasti in der Mittagspause bei mir einziehen :)



Das Buch habe ich bei einer Leserunde auf lovelybooks gewonnen *-*


Ich bekomme gerade schon leichte Panikattacken, weil mein SuB nur noch 17 Bücher beträgt und ich unter 20 Büchern auf dem SuB immer sofort Angst habe, dass mir die Bücher ausgehen könnten^^ Deshalb werde ich wohl heute oder morgen noch eine "kleine" Amazon-Bestellung absetzen müssen...

♥♥♥

11 Kommentare:

  1. Habt ihr keinen schönen Buchladen in der Gegend oder wieso kaufst du auf Amazon? (:
    Liebe Grüße, Lesekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch schon, aber der ist wirklich ganz klein und hat immer nur ganz alte Bücher... Und leider ist es auch schon vorgekommen, dass die Bestellungen länger gedauert haben, so dass man dann jeden Tag gesagt bekommt - es kommt morgen und es dann trotzdem nicht da war :( Aber ich kaufe eigentlich trotzdem recht oft dort Bücher, ungefähr in jeden Schulpause ;))

      Löschen
    2. mmh. Naja okay. (; Ich finde es einfach nur immer so schade, dass so viele Buchblogger bei Amazon kaufen.
      Irgendwie widerspricht sich das doch ein bisschen! :D Bücher rezensieren & alles, aber dann nicht mit den Buchhandlungen kooperieren, sondern mit Amazon!?
      Ich kaufe nur noch bei meiner Lieblingsbuchhandlung. & hin und wieder nehm ich mal ein paar Leseexemplare mit :D &es sind nicht nur ein "paar" :D Ich glaub ich geh mit mehr Leseexemplaren raus, als mit gekauften Büchern ^^ (*hust* Das kann Amazon nicht! *-* ).
      Also, mach weiter Schulpauskäufe! :D
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
    3. Ja, eigentlich finde ich das auch echt schade, aber gerade deshalb denke ich, sollten die Buchhandlungen dann auch immer auf dem Laufenden sein und nicht nur Bücher die vor 5 Jahren erschienen sind im Sortiment haben... Dann würde ich auch noch viel mehr dort kaufen :)

      Löschen
  2. Huhu Livi,
    ich bin enttäuscht. Nee Spaß ♥
    Ihr habt ja sonst immer so viele Neuzugänge, du und Nasti. Gönn deinem Geldbeutel eine kleine Pause ;)

    Ich muss meinen SuB mal zhlen, aber ich glaube dass ich mir bald ein Buchverbot gebe, gleich nachdem ich ein paar Vorbestellungen getätigt habe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, gleich nachdem ich die Bestellung gemacht habe^^ Dann kaufe ich erst einmal eine Woche keine Bücher mehr...

      Löschen
  3. Beide Bücher sind noch auf meinem SuB und ich bin total gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no_way_out fand ich echt gut, das musst du unbedingt bald lesen :) Auf das andere bin ich auch schon total gespannt *-*

      Löschen
  4. Das unerhörte Leben... habe ich auch. Bin gespannt. Viel Spaß mit deinene Neuzugängen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das unerhörte Leben des Alex Woods möchte ich auch UNBEDINGT noch lesen!! :) Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagst :)

    Wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Haha ein tolles Geschenk von deinem knuddel bäääär ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥