Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller 21.03.2014 & Youtube-Kanal ♥

Hallo meine Lieben ♥

Wieder einmal hat sich ganz heimlich der Freitag angeschlichen und mich überfallen. Ich kann es irgendwie immer noch nicht ganz glauben, dass Wochenende ist^^ Es gibt auf jeden Fall Neuigkeiten, denn zusammen mit Nasti bin ich jetzt unter die Booktuber gegangen. Okay, eigentlich noch nicht ganz. Unseren Kanal gibt es erst seit Mittwoch, gestern kam das erste Video. Wir haben zwar noch nicht so den Durchblick in Sachen Youtube, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust, mal bei uns vorbeizuschauen und uns vielleicht sogar zu abonnieren (natürlich nur wenn euch unser Kanal gefällt :D) ♥ HIER geht's zu unserem Kanal ;)


1. Heute morgen war es leider noch nicht Mittag.

2. Gratis Bücher, das wäre ja auch zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder lesen, das habe ich wegen Youtube in den letzten Tagen etwas vernachlässigt :(

4. Vielleicht wird heute die Welt untergehen. Vielleicht aber auch nicht.

5. Im übrigen bin ich ein Einhorn und liebe Will aus "Wie viel Leben passt in eine Tüte?".

6. Ich hoffe mal, wir büchersüchtigen Einhörner werden noch viel gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein großes Fragezeichen, morgen habe ich mal wieder lesen geplant und Sonntag möchte ich lernen und lesen und essen und schlafen!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ♥♥♥


PS: Kauft alle "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, die Amazon-Seite habe ich oben bei 5. verlinkt :D Es ist das tollste Buch aller Zeiten mit dem tollsten Protagonisten aller Zeiten *-*


9 Kommentare:

  1. huhu!
    Ich habe mir gerade das Youtube Video angeguckt! TOTAL GENIAL<3<3<3<3<3 Ich musste zwischendrin echt übelst viel lachen:D
    Macht weiter so coole Videos♥!
    Ganz Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck mir gleich mal deinen Kanal an. Wie viel Leben passt in eine Tüte werde ich mir dann wohl als nächstes zulegen :D Tolle ANtworten im übrigen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schnell mal in euer Video reingeschaut und ihr seid einfach so sympathisch! Ich mussre wirklich viel lachen, obwohl ich nur drei Minuten gucken konnte, weil ich gleich weg muss. Aber heute Abend schaue ich es mir ganz an.

      Löschen
  3. Unsre Kaiere hat endlich begonnen :)) hdgdl Disney-bärchiiiii <3

    AntwortenLöschen
  4. Endlich kann ich mir euern neuen Kanal anschauen :)!
    Aber schon nach einer MInute sooo witzig :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. MUHAHA! Euren Kanal kenne ich schon und habe als allererstes euer Video geliket! MUHAHA *weltherrschaft an mich reiss*
    Ähm... ja... ich drehe gerade duch, aber hey, es ist schliesslich Wochenende. XD So, da du mir mal einen, bzw. zwei wunderschöne und ewig lange Kommentare geschrieben hast, revanciere ich mich jetzt. ich habe keine Ahnung wie man "revacieren" schreibt, und auch keine Lust es zu googlen. :P
    Aber jetzt zurück zu eurem You Tube Kanal: Oh Gott, ich seit so sympathisch!!! ♥ & ich kann es gar nicht fassen, dass ich euch letzten Samstag aus der Leipziger Buchmesse GETROFFEN habe. Hach ja, das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her. Menno! :/ Und es sind noch... *in einem Status nachschau*... 204 Tage bis zur FBM. Eindeutig 204 Tage zu viel. :(((
    Naja, was wollte ich noch gleich sagen? Ah genau, ich habe mir euer Video schon gefühlte 100 mal angeschaut und ich liebe euren Namen: Reading Unicorns! ♥♥ Es hätte nur einen Namen gegeben, der ansatzweise gleich gut gewesen wäre: Ich will Will! ♥ Okeiii, naja, das ist jetzt nicht so kreativ und klingt nicht so toll, aber you know what I mean, oder? :P
    Gottchen, immer diese Wills. ♥ Ich muss ja sagen, Will aus "Weil ich Layken liebe ist auch gar nicht so übel... Aber natürlich nichts im Gegensatz zu UNSEREM Will aus WVLPIET. <3
    Ich laber hier nur scheiss, fällt mir gerade so auf... aber EGAL, es macht mir Spass. :D Oh gott, wie ich die Whats App Smiley vermisse. Ich finde es unheimlich langweilig einen Text ohne die Smileys zu schreiben. Denn sonst wären hier schon 100 Keks- Smiley aufgetaucht, das wäre aber auch nicht gut für dich gewesen, dann hättest du dich ja direkt bedroht gefühlt! Armes Wildschweinchen! (Wildschwein- Smiley und der, der vor lachen heult). Weisst du, welchen ich meine? :) Wtf, ich bin so hobbylos und schreibe dir einen KOmmentar über Smiley... naja, da hast dus: ich habe sonst keine Hobbys. XD Ne Spass.
    LIVI! *kreisch* euer Video hat 197 Aufrufe und ihr habt 33 Abonnenten. Ich freue mich gerade so für euch.

    *zu boden schiel*, verzeihst du mir, dass dieser Kommentar doch nicht so lange wird, wie gewollt? Ich verspreche dir, irgendwann, ganz bald hole ich das nach und es gibt noch einen, ja! ♥

    Allerliebst, dein Agent Snikers ♥♥♥♥ aus dem Keksland

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade einen Freuden Anfall bekommen weil ihr beide jetzt Youtube macht *-*
    Ihr seid so unglaublich Sympatisch in den Video ..
    Musste echt viel lachen oder zumindest Schmunzeln bei den Video also wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Haha, dein Sonntag gefällt mir. So soll er bei mir auch aussehen!. ;-)
    "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" muss ich mir dann unbedingt ansehen, wenn du es schon in den höchsten Tönen lobst.
    Alles Lie´be <3, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich find euer Video richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥