Samstag, 8. März 2014

Freitags-Füller 07.03.2014 - Immer dieser freitagliche Samstag

Hey ihr Lieben ♥

Bitte stellt euch jetzt einfach vor, es wäre Freitag. Ich habe den Post sogar gestern noch geschrieben, aber da ich mir irgendwie dachte, dass kein normal denkender Mensch sich um 5 Minuten vor Mitternacht noch mein wirres Geschreibsel durchlesen will... Meine neue Tradition: der Freitags-Füller am Samstag :D


1. Meine Bedingung für ein Buchkaufverbot wäre... Ach, vergesst es. Ich werde sowas eh nie durchhalten.

2. Wenn Punkte auf den Punkt kommen - ist es dann ein Strich? 

3. Es gibt so viele tolle Bücher, die kann man gar nicht alle lesen.

4. Mein kleines Einhorn hat schon wieder mitten in mein Zimmer gekackt - och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet ist abartig ausgeartet.

6. Die Ausflüge zum Buchladen in der großen Pause sind schon Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das träumerische Anstarren meiner Neuzugänge, morgen habe ich lesen und Erdkunde lernen geplant und Sonntag möchte ich mich irgendwie damit abfinden, dass am Montag wieder Schule ist!


Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei, euch wieder darauf einzustellen, dass am Montag Montag ist ♥


7 Kommentare:

  1. Wie immer ein toller Freitagsfüller *-* unsre buchladen Besuche sind echt schon Tradition :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Nasti nur zu stimmen, der Freitagsfüller ist dir mal wieder sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke ja, Punkte aufeinander sind einfach ein Strich, oder ein riesieger Punkt?!
    Ich sage dir ständig, dass du dein Einhorn besser erziehen musst, die sind schlimemr als Hunde oder Katzen, aber wenn sie dich einmal anschauen dannist die ganze Mühe vergessen :D
    ♥♥♥ Unicorn-Piglet :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Freitagsfüller sind genial :D Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Freitagsfüller! Regten mich zum Kichern an .... :D

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Ich will in den großen Pausen mit meinen Freundinnen auch immer in einen Buchladen gehen, aber i-wie will nie jemand mit! :/
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Freitags- Füller! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥