Samstag, 29. März 2014

Ein Jahr livi*liest + GEWINNSPIEL


Hallo meine allerliebsten unentbehrlichen Unicorn-Leser 

Ich liebe euch! Ja, ich fange ohne großes Drumherumgerede an und sage euch mal eins: Ohne euch wundervolle Menschen gäbe es diesen Blog überhaupt nicht, zumindest nicht in der Form wie er heute ist.

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, dass es meinen Blog jetzt schon ein ganzes Jahr gibt. Es kommt mir so vor als hätte ich gerade den ersten Post geschrieben und mich über den ersten Leser gefreut. Inzwischen kann ich mir gar kein Leben ohne meinen Blog mehr vorstellen und frage mich, was ich eigentlich vor meiner Bloggerzeit die ganze Zeit gemacht habe  :) 

Ich kann gar nicht viel sagen, außer DANKE, dass es euch gibt. 
Danke für die über 46.000 Seitenaufrufe. 
Danke für die über 3.000 Kommentare.
Danke für 338 Leser via GFC.
Danke für 74 Leser via Bloglovin und BC. 
Danke, danke, danke !!

Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen, aber euch interessiert wahrscheinlich so langsam das Gewinnspiel, oder? 



GEWINN: 

Ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20€




TEILNAHME:

1. Seid Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin oder BC oder werdet es. 

2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, in dem ihr mir sagt welches Buch ihr euch im Gewinnfall wünschen würdet und warum euch gerade dieses Buch interessiert.

3. Werbung auf eurem eigenen Blog ist keine Pflicht, bringt euch aber ein Extra Los, für das ihr ein zweites Mal in den Lostopf wandern könnt. Bitte hinterlasst mir den Link zu eurer Werbung unter diesem Post. Den Banner dürft ihr gerne verwenden.

4. Habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

5. Wenn ihr im Gewinnfall von mir benachrichtigt werden möchtet, hinterlasst eine E-Mail Adresse über die ich euch erreichen kann oder den Link zu eurem Blog.

6. Ich übernehme keine Haftung, falls das Paket auf dem Postweg verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel endet am 04.April.2014 um 23.59 Uhr :) Danach werden die Gewinner ausgelost und hier auf meinem Blog veröffentlicht.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt. Nicht, dass ich nachher noch auf dem Gewinn sitzen bleibe und mir selbst ein Buch kaufen muss :D


88 Kommentare:

  1. Hallo Livi :) Ich wünsche dir beziehunghsweise deinem Blog nochmal alles gute! Ich würde mich sehr, sehr darüber freuen, zu gewinnen und veröffentliche gleich mal einen Post! Nochmals alles gute! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier der Link: http://emmes-world.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-livi.html

      Löschen
    2. Und nochmal :D Sorry Livi! Das Buch, dass ich mir wünschen würde, wäre der erste Band von Dark Village :)

      Löschen
    3. Uh, Darkie ist echt cool, ich bin schon beim 4. teil und es lohnt sich echt! Aber es ist auch nstrengend. Irgendwie aht es was von Pretty:) wenn du gewinnst: Viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  2. Uhhh ich mach auf JEDEN FALL mit!!!! Ich muss noch schauen welches Buch aber ich mach mit!!! Auf meinem Blog mach ich heute auch noch Werbung für dich <3 ich sag dir noch wegen dem buch bescheid und schick dir dann den link ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://palusweetbirds.blogspot.de/2014/03/freitags-fuller-6.html
      hier der Link zur Werbung ;)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Ein schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich würde mir von dem Gutschein Partials 2 holen, will doch wissen wissen wie es weiter geht.

    LG Astrid Letanna_Reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Livi <3 Unglaublich, dass es deinen Blog nun schon 1 Jahr gibt - ich kann mich noch an den Start deiner "Bloggerkarriere" erinnern :) Und ich bin jeden Tag aufs Neue froh, dass es diesen Blog gibt :* Hab dich lieb!
    Ich würde mir im Gewinnfall das Buch "Firelight - Leuchtendes Herz", weil das ja der Abschluss der Trilogie ist und ich Band 1 & 2 genial fand :)
    Hier meine Werbung: http://binzis-buecher.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-werbung.html
    Viele Grüße <3
    P.S. Wie du mich erreichen kannst, weißt du ja :P

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blogbirthday liebe Livi!
    Ein Jahr ist schon ein fettes Ding, hoffe ich kann noch viele weitere Jahre deinen Blog durchstöbern:) Ich liebe livi*liest:p!
    Mein Wunschbuch ist "Chroniken der Schattenjäger 1 - Clockwork Angel", warum? Weil ich ein großer Fan der Chroniken der Unterwelt bin und als Schüler chronisch pleite:D Wer kennt das nicht:(
    maren.appeldorn@gmail.com

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. lass mich ma überlegen, wenn ich deine dimensionen erreiche, ja, dann flieg ich auf den mond :) gratz!
    und ich werd wohl au ohne gewinnspiel und sogar ohne extralos (was ich aber 'ne tolle idee find) für dich werben, weiß au scho wie, nur no ne wann^^ - aber ja, dass wär echt traurig wenn du dir für dich selbst das Buch kaufen müsstest :p aber zur not sponsor ich dir eins; nicht das es ma iwann mangels büchern enden muss - das wär ja doof, iwie. alles gute..

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Blog-Geburtstag !
    Ich finde deinen Blog echt toll und deine Videos auch :D
    Mein Wunschbuch wäre "Selection", allein schon weil ich einfach das Cover wunderschön finde *-*

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier noch meine Werbung:

      http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-werbung.html

      Löschen
  8. Alles Gute, Livi!
    Im Gewinnfall würde ich mir "Wie Monde so silbern" wünschen, da alle davon so begeistert sind.
    Meinen Blog kennst du ja :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Ich würde mir den 3. Teil der Firelight Trilogie wünschen. DAmit ich endlich eine weitere Reihe abschließen kann! :)
    Falls ich es nachher noch schaffe, Werbung zu machen, melde ich mich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Alle alles gute ;D
    Ich wünsche mir "Ewiglich - Die Hoffnung". Ich fand den ersten Teil so toll, dass ich den zweiten einfach lesen muss!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Du hast in einem Jahr wirklich eine Menge geschafft, herzlichen Glückwunsch dazu. :) Mal sehen, wo mein Blog in einem Jahr stehen wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dann schon so viele Leser zu haben! :)

    Ich bin ja schon seit ein paar Monaten Leserin deines Blogs über GFC. :)
    Im Gewinnfall würde ich mir "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" wünschen, denn es ist der erste Titel auf meiner Wunschliste und ein Grund zum Schämen, weil ich weder die Filme gesehen noch die Bücher gelesen habe. :)

    Werbung für das Gewinnspiel habe ich auch gemacht, Bild und Link sind rechts auf meiner Seite eingefügt und stets zu begutachten :)

    Liebe Grüße und viel Glück auf deinem Weg (auf weitere Jahre livi*liest),

    Laura

    laupezbks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday liviliest :))
    Ich folge dir schon länger mit GFC.
    Mein Wunschbuch wäre ''Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra'' von Robin Sloan, weil zum einen das Cover total schön ist und zum anderen die Story total spannend klingt und es geht schließlich um eine BUCHhandlung, hihi. :)
    Du hast es ja auch auf deinem SUB, würde mich sher über eine Rezension freuen, wenn du es gelesen hast.
    Mach weiter so, lg Jacky :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email-Adresse wäre vielleicht nicht schlecht: oh.my.disneywhore@web.de

      Löschen
  13. Huhu! Herzlichen Glückwunsch ;) Mach weiter so ...

    Ich folge dir per GFC!

    Meine Wunschbuch wäre: Alice im Zombieland

    just-books@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde sehr gerne mitmachen! ♥

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir das Buch ,,City of Lost Souls", also den fünften Teil der ,,Chroniken der Unterwelt"-Reihe, wünschen... :)

    Ich folge dir über GFC und das ist meine E-Mail-Adresse:
    fashiondiarylife@web.de

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  15. Liviii <3 herzlichen glückwunsch nochmal ! *-* Ich freu mich ja so für dich! Dein Blog ist einfach so wunderschön, und ich versteh total das du so viele Leser hast :3
    Natürlich hoffe ich trotzdem das ich gewinne haha, weil ich WEIß, das sie anders keine chance haben haha :D
    Ich hab auch mal direkt Werbung gemacht: http://fruitiiiees-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-liviliest.html :)
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über den 1. Teil von Dark Village freuen *-*

    Gaaanz viel Liebe <333

    AntwortenLöschen
  16. Hey livi :)
    auch von mir nochmal Happy Birthday ♥♥♥
    das mit dem Wunschbuch ist echt ne super Idee :)
    Ich würde mir: ohh je da bin ich echt überfordert...Silber das erste Buch der Träume, weil es sich mega anhört ♥
    LG Anna ♥
    Hier der Link: www.annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-livi.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    auch von mir alles alles Liebe ;)
    Wahhh ein Wunschbuch, wie könnte ich da nicht mitmachen. Ich wünsche mir ganz sehnlichst "Wie Blut so rot" von Marissa Meyer, da mich Teil 1 der Lunachroniken absolut begeistert hat. Die Bücher sind auch so unglaublich hübsc, oder?

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    alle liebe auch von mir :)
    ich würde mich aufjedenfall Noah von Fitzek holen da ich es noch immer nicht gelsen habe und es schon so lange auf meiner Wunschliste steht :)


    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog total gerne und hoffe, dass es noch ein paar weitere Jahre werden. :D
    Mein Wunschbuch wäre "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz, weil alle immer davon schwärmen, wie toll die Autorin ist und ich mich endlich selbst davon überzeugen möchte. Außerdem habe ich schon die Leseprobe gelesen und bin total gespannt, wie es weitergeht. :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline
    (jacquy.netten@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde mir "Die Analphabetin, die rechnen konnte" von Jonas Jonasson wünschen, weil ich schon viel Positives zu dem Buch gehört habe und mich die Geschichte sehr interessieren würde.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre sicher furchtbar, wenn du dir selbst ein Buch kaufen müsstest. :D
    Nein, aber mal im Ernst: Das ist wirklich eine beeindruckende Statistik. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ein Jahr klingt zwar nicht so lang, aber wenn man sich mal überlegt, wie viele Beiträge man in 52 Wochen schreibt... da kommt schon einiges zusammen (240 Beiträge in 2013!? Wow, das ist... viel. Wie machst du das? Also so rein zeit-organisatorisch?). Auch an Arbeit. Das muss man erstmal durchhalten (und immer noch Spaß daran haben).

    Zum Gewinnspiel: Ich find's immer klasse, wenn Blogger sowas für ihre Leser machen. Ich will das auf jeden Fall auch machen, wenn ich mehr Leser habe. Ist doch immer schön, wenn man anderen eine Freude machen kann.
    Ich würde mich sehr über Haruki Murakamis 1Q84 freuen. Die Ausgabe hier: http://www.amazon.de/1Q84-Haruki-Murakami/dp/0307593312/ref=tmm_hrd_title_1?ie=UTF8&qid=1396092466&sr=8-3
    Momentan bin ich total auf so einem Asia-Trip. Weiß der Himmel woher das plötzlich kommt. Ich hab zwar mal japanisch gelernt, aber... naja. Jedenfalls möchte ich schon seit einer ganzen Weile was von ihm lesen, aber sogar die englische Ausgabe ist teuer. Da würde es mir sehr gelegen kommen, wenn ich das Geld sparen könnte (obwohl ich mir das Buch sonst sicherlich zum Geburtstag wünschen würde, aber der ist eben noch hin).

    Ich hab auch Werbung für dich gemacht. Und zwar hier: http://librothek.blogspot.de/2014/03/another-time.html
    (Der Banner sieht bei mir zwar absolut nicht aus, aber was soll's)

    Übrigens fänd ich's super wenn du mich benachrichtigen könntest. :) Den Link zu meinem Blog hast du ja schon.

    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  22. Heeeeeerzlichen Glückwunsch ♥♥ Ich kenne deinen Blog schon ziemlich lange & liebe ihn einfach. Er ist so schön livi-mässig ;) Schwer zu erklären. :D
    Ich würde mir 'Selection-Die Elite' wünschen. (:
    Auf gaaaaaanz viele weitere Follower & Blogger Geburtstage ♡♡

    AntwortenLöschen
  23. Livi du Unicorn Oompa Loompa,
    HAPPY BIRTHDAY zu deinem 1.Blog-Geburtstag ♥♥♥

    1.Jahr ist wirklich viel und ich hoffe noch auf viele weitere Geburtstage, Follower usw. einfach weil du es ABSOLUT verdient hast. Zusammen mit Prinzessin Nasty Nasti bist du die wahrhaftige Unicorn Mommy und Gründerin und
    ich bin sooo froh, dich und die anderen Buchverrrückten zu Unicorn Neigenden Genen und abolut fantastischen Blogger,
    gefunden zu haben... IHR und DU seit einfach große klasse ♥ *glitzeriges Dankeschön*

    Mit dem Gewinnspiel lässt du viele Herzchen höher schlagen und auch meines,
    mein Wunschbuch wäre...Finding Sky von Joss Stirling.
    Das Buch steht schon unglaublich lange auf meiner Wunschliste, schon die Gestaltung hat mich in ihren Bann gezogen und die Geschicte ist einfach WOW und seit ich weiß das die anderen aus der Unicorn Gruppe/ u.a du das Buch gelesen hast und weiterempfehlen kannst, ist es mein dringenster "haben muss" WUNSCH *-*

    Auf meinem Blog habe ich natürlich Unicorn.Werbung gemacht http://lefabook.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-unicorn-werbung_29.html

    Ich wünsche dir viele weitere Blogger-Jahre!!!

    Liebste Leuchtgrüße,
    Glühwürmchen alias Leslie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch !! <3
    Ein tolles Gewinnspiel !
    Ichfolge dir seid längerem über GFC & liebe deinen Blog & finde es toll das du (und deine beste Freundin) jetzt YouTube Videos macht <3

    Ich wünsche mir " Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" , weil ich diese Bücher soo liebe ( sogar mehr als Panem :D)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende & noch gaanz viele Follower :)
    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahja meine email: magicalbookblog@gmail.com

      und Werbung habe ich auch gemacht :) http://magicalbookblog.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-liviliest-whatsapp.html

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich lese dein Blog schon seit längeren und ich würde mir das Buch Dark Canopy wünschen, weil ich nur Gutes über das Buch gehört habe. Will es schon seit längeren.

    Viele liebe Grüße

    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Nochmal Herzlichsten Glückwunsch Livi♥♥ Auf viele weiter Jahre mit dir liebe Blogger Kollegin :D Ich würde mir Sea of Shadows: Age of Legends von Kelley Armstrong wünschen. Weil die Story sich soooo geil anhört und ich es unbedingt lesen muss und weil es soo schöööön aus sieht! :D Meine Werbung for you: http://bemybookhero.blogspot.de/2014/03/ein-jahr-liviliest-gewinnspielwerbung.html Ansonsten weißt du ja wie du mich kontaktieren kannst :) :*

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo,

    Da wünsch ich dir doch mal <3-lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. =)
    Und ich bin auch gerne bei deinem tollten Gewinnspiel mit dabei.

    Im Gewinnfall würde ich mich sehr über das Buch "Tanz auf Glas" freuen. Der Inhalt hört sich schon klasse an, aber als ich dann rum geguckt habe, sagt auch so ziemlich jeder gutes über das Buch, das geht schon richtig ins Schwärmen. ;-)
    Deswegen bin ich einfach zu neugierig auf dieses Buch.

    Ich habe jetzt zwar keine Werbung auf meinem Blog gemacht, dafür aber trotzdem bei Twitter:
    https://twitter.com/XxXsakurachaXxX/status/449889721528115200

    Und jetzt wünsche ich noch ein schönes WE und liebe Grüße
    Sakura von
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  28. Wow alles alles gute :D ich hoffe du führst diesen Blog noch gaaaaaanz lange und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß dabei! Ich würde mir godspeed -die Reise beginnt wünschen :) das steht schon ewig auch meiner Wunschliste;)
    hazelnut_20@t-online.de
    LG Hazel <3

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Livi
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber hier gefällt es mir, bin darum gleich mal Leserin via GFC geworden. Ich gratuliere Dir zu einem Jahr Blog und wünsche Dir auch weiterhin viel Spass beim Bloggen.
    Im Moment zuoberst auf meiner Wunschliste steht das Buch "Die Verratenen" von Ursula Poznanski. Habe schon viel über diese Reihe gelesen und würde jetzt auch gerne mal damit beginnen... :-)
    Meine Mail-Adresse lautet: carmens.leseecke(at)gmail.com
    Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende
    Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Happy birthday to your blog, happy birthday to your blog, happy birthday to your bloohog, happy birthday to your blog! *schiefsing*
    Wow, es gibt deinen Blog wirklich erst seit einem Jahr? Es kommt mir viel länger vor ^^ ;) Ich les ihn ja auch schon von Anfang an :D *stolzseiweilicheinerdeinerertenleserwar* ;)
    Ich lese deinen Blog total gerne und zähle ihn definitiv zu meinen Lieblingsblogs, weil du einfach tolle Rezensionen schreibst, genau den gleichen Buchgeschmack hast und auch deine sonstigen Posts einfach absolut sympathisch rüberkommen! :) Auch wenn ich immer wieder blass vor Neid werde, wenn ich sehe, wie viel du liest :o *_* Und wie viele Bücher du besitzt *-* :D (Ich find den Hintergrund in euren Reading Unicorns-Videos übrigens immer total fies, weil ich euch dann überhaupt nicht mehr zuhören kann, wenn ich nur neidisch sabbernd die Bücher anstarre :D)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir allesalles Liebe zum Bloggeburtstag und ich bin mir ganz sicher, dass dein Blog noch viele Jahre vor sich hat! *virtuellmitorangensaftanstoß*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankiii, aber ich muss dich korrigieren. Du warst nicht einer meiner ersten Leser, du warst der ALLERERSTE Leser und ich bin so ausgerastet, als du mir gefolgt bist :DD Oh man, danke danke danke, dein Kommentar ist soooo toll *-* Und man bemerke bitte, es ist der allererste den ich hier beantworte ;)

      Löschen
    2. echt? War ich die erste? Ich hab gedacht die dritte oder so ^^ :D Jetzt bin ich noch "stolzer" :D
      hihi, bitte bitte ;D

      Löschen
    3. Oh! Ich will mich nicht einmischen, aber ich muss Chrisi in dem Punkt der Videos zu stimmen! Das ist sooo was von fies. ;D

      Ich werde wohl auch mal mitmachen und mein Glück versuchen! ;D Also, bis weiter unten dann! ;) hihi

      Löschen
    4. Chrisi, willst du eigentlich auch am Gewinnspiel teilnehmen, so als erster Leser? ;)

      Löschen
    5. achja, das gibts ja auch noch ^^
      mmmhm, jaaa, ich mach auch noch mit :) (huuuuh, jetzt darfst du dich gleich doppelt geehrt fühlen, das ist das erste Gewinnspiel, an dem ich teilnehme ;) ^^)
      Ich würde gerne Es wird keine Helden geben gewinnen. Warum? Muss ich diese Frage wirklich noch beantworten? Alle schwärmen von diesem Buch und ich hab die Leseprobe gelesen, jetzt MUSS ich dieses Buch einfach ganz lesen! ;)

      Meine Mailadresse: chrissie9901@gmx.de
      Blog kennst du ja ;)

      Werbung mach ich nicht mehr, so den Kommentaren unter diesem Post nach zu urteilen, haben zumindest die Leser meines Blogs schon längst vom Gewinnspiel erfahren ^^ ;)

      Löschen
  31. Hey Du!
    Happy Birthday!! <3
    Dein Blog ist total toll!
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit! Ich würde mir Selection 01 kaufen. Warum? Jeder, wirklich JEDER, kennt dieses Buch! Außer ich! Das muss sich ändern...^^
    Liebe Grüße
    Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, meine E-Mail:
      buecher.welt@web.de
      ^^

      Löschen
    2. Sorry, ich bins nochmal...
      Hier ist meine Werbung:
      http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/gewinnspielwerbung-2-tolle-gewinnspiele.html
      :D

      Löschen
  32. Happy Birthday Livi :D Dafür, dass du erst ein Jahr dabei bist, hast du schon echt viel erreicht :) Auch das du jetzt bei Youtube bist find ich toll, hab dich und Nasti gleich damals abonniert gehabt :D (Gott hört sich das schleimig an, aber an Geburtstagen muss das einfach sein :D).
    Das mit dem Wunschbuch im Wert von bis zu 20€ passt bei mir gerade perfekt, denn ich würde so so so gerne "Clockwork Prince" lesen (Ich weiß gar nicht was alle gegen die neuen Cover haben, ich hab den ersten Teil in dem Stil :p), weil Cassandra Clare einfach so unglaublich toll schreibt und die Geschichte so genial war *.* Kennst du die Trilogie von ihr schon? :)

    AntwortenLöschen
  33. Omg *-* LIVI ICH FREUE MICH SO DOLLE! Ich mache natürlich mit und würde gerne den 4. Teil von "Night School" haben! warum??? Hallo, NIGHT SCHOOL! Mehr gibts da wohl nicht zu sagen!

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2014/03/1-jahr-liviliest-himbeer-kasekuchen-im.html

    Hier ist meine Werbung, bzw. der Post den ich dir gewidmet hab! :)

    Dein Agent Snikers ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hi, alles gute zum Bloggeburtstag und auch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    wünschen würde ich mir das Buch "Planetenwanderer" von George R.R. Martin. Der Autor ist ja durch "Game of Thrones" in letzter Zeit sehr populär geworden. Das interessiert mich thematisch allerdings weniger, deswegen möchte ich es gerne mit seinem Sci-Fi Roman Planetenwanderer probieren

    Ich folge dir bei GFC als Camille x und seit neuestem auch bei bloglovin (Camillex)

    Habe Werbung auf meinem Blog gemacht: http://wort-gewalt.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-ein-jahr-liviliest.html
    kontaktieren kannst du mich per Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi :-) Ich heisse Lauren & wünsche mir dementsprechend auch ein Buch von "Lauren" Conrad
    gewünscht ;-) http://www.amazon.de/Lauren-Conrad-Style/dp/006198969X

    Es ist zwar kein typischer Roman, aber trotzdem sehr spannend. Ich würde mich sehr freuen!

    xo & allen anderen viel Glück!

    Lauren

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,

    deinen ersten Bloggeburtstag mit den vielen lesern hast du dir aber wirklich verdient!!! Ist es schon 1 Jahr her? :D Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht!!

    Ich folge dir übrigens über Bloglovin und erreichen kann man mich hier: Cornelia_Mann@gmx.de
    Mein absolutes Wunschlistenbuch ist gerade "Wie Monde so silbern" *___*

    Ganz liebe Grüße und auf viele weitere Jahre
    Conny ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mist ... :D Warum ich dieses Buch UNBEDINGT lesen muss? Die Geschichte scheint total vielversprechen und ich habe bisher noch keine Einzige schlechte Rezension gelesen. KEINE !!! :o gabs das jemals vorher?! Also, man sieht, ich brauche dieses Buch !!! ;)

      Löschen
  37. Liviiiii :) alles alles liebe und gute zum einjährigen !! Wie schnell vergeht die Zeit nur. Unfassbar. Ich freue mich sehr für dich und finde es total schön, das schon so viele auf deinem Blog waren. Ich liebe deine Blogeinträge und es ist so toll das es jetzt auch einen youtube Kanal gibt :) ich würde mir, falls ich die glückliche bin über wie kann es anders sein "wieviel Leben passt in eine Tüte" freuen!! Es ist so toll dich als follower zu haben. *stolz* :) danke nochmal dafür! Mein Blog kennst du ja bereits, da werde ich auf jeden fall noch auf dein Gewinnspiel aufmerksam machen. Sollen ja viele viele mitmachen und mit dir feiern! www.alexatales.blogspot.de

    Ganz viel liebe jessie :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Alles gute zum Bloggebrutstag, ich probiere mal mein Glück.
    Mein Wunschbuch ist, Goliath von Scott Westerfeld. Ich liebe diese Buchreihe.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Huhu alles Liebe zum Bloggeburtstag. :)
    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon etwas länger unter dem Namen Kiala oder Jessy .Kiala bei GFC (sorry weiß nicht mehr genau, hab erst vor kurzem auf google+ umgestellt. ^^

    und so ein Gewinnspiel lasse ich mir natürlich nicht entgehen :D
    meine email adresse: seelenfaenger@rocketmail.com
    Werbung ;) http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/03/gewinnspielwerbung-so-unfair-o.html

    Und hm puh welches buch würde ich mir dann dafür wünschen... eigentlich weiß ich das jetzt noch gar nicht, aber ich glaube ich tendiere mal zu Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi oder vielleicht doch "Der Atem des Sturms" von Leonie Jockusch... oder doch was ganz anderes xD ich kann mich nicht entscheiden, aber erstmal muss ich sowieso gewinnen. xD Und einfach weil sie ganz weit oben auf meiner WuLi stehen. ^^

    Danke für das tolle Gewinnspiel ;)
    LG und schönes Wochenende
    Kiala

    PS ich hoffe ich habe nichts vergessen o.o

    AntwortenLöschen
  40. Hi Livi!

    Da ist es also: Dein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag!! Habe es schon sehnsüchtig erwartet. *g*
    Also erst Mal wünsche ich dir einen Happy Blogbirthday! <3

    Und du könntest mir mit einem Buch, das kürzlich erst auf meiner Wunschliste gelandet ist, eine Freude machen: "Wie viel Leben passt in eine Tüte?". ;-) Also ehrlich, auf dieses Buch habt ihr zwei mich richtig neugierig gemacht. Jetzt muss ich es einfach haben. Ich hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist...! ;-P

    Meine Mail-Adresse: janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Livi,
    alles, alles Liebe und Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag! ♥ Mit Einhornpower.
    Ich weiß noch, wie ich hier reingeschneit bin, als dein Blog noch nicht so bekannt war und finde es richtig toll, dass du mittlerweile so viele Menschen hier mit deinen Einhornsprüchen und Rezensionen begeisterst - mich inbegriffen. Ich weiß, ich kommentiere aus Zeitgründen hier leider kaum noch, aber sei dir sicher, dass ich jeden deiner Posts lese und deinen Blog noch genau so gerne mag wie schon vor ein paar Monaten. Ich hoffe übrigens, dass ich dich auch einmal in der Wirklichkeit treffen kann.^^ ♥
    So, genug des sentimentalen Gesülzes, let's have some fun and partyyyyyyyyyyyyyy. :D

    Wünschen würde ich mir gerne "Wie Blut so rot" von Marissa Meyer, den ersten Band habe ich so sehr geliebt wie kaum ein anderes Buch. :)

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Livi!
    Herzlichen Glückwunsch und auf ganz viele weitere Jahre und Leser.
    Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich am meisten über Selection Teil 1 freuen, da ich es immer noch nicht habe und so gerne lesen würde;-)
    Liebe Grüße Petra (nurse838@gmx.de)

    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Keksi :) ich bin natürlich auch dabei *-* da ich grad kurz vor dem einschlafen bin würde ich mir spontan Mystic City 2 wünschen :D aber ich weiß ja auch wie ich dich ersuchen kann ;)) nochmal herzlichen Glückwunsch und ich kannst dir immer wieder sagen, aber ich liebe deinen Blog *-*

    AntwortenLöschen
  44. Hi livi,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag und hoffentlich auf viele weitere Jahre. Ich folge deinem Blog über Bloglovin und auch über GFC.

    Wenn ich das Glück hätte ein Wunschbuch zu gewinnen, dann würde ich mir "Dein für immer" von Becca Fitzpatrick wünschen. Es ist das Finale der Tetralogie, was wohl schon erklärt, warum ich es haben möchte. Ich liebe die ganze Reihe über den gefallenen Engel Patch und die Nephilim und der Abschluss muss dann natürlich auch noch her.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    von http://sarahsbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Happy Blogbirthday auch von mir! Hach wie schön, jetzt gibt es Deinen tollen Blog auch schon 1 Jahr lang, ich freu mich so für Dich :)

    Ich bin ja auch schon länger Leserin bei Dir und zwar via GFC als Monina83 und via Blogconnect als Monika Schulze.
    Werbung hab ich auf meinem Blog auch gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html

    Wenn ich gewinnen würde, würd ich vor Freude wohl in Ohnmacht fallen und mir hinterher "Von den Sternen geküsst" aussuchen, weil es der 3. Teil einer Trilogie ist und ich natürlich unbedingt wissen muss, wie es endet ;)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Livi,
    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag :) In einem Jahr hast du echt wahnsinnig viel erreicht.
    Im Gewinnfall würde ich mir "Valhalla" von Thomas Thiemeyer wünschen, weil sich die Story echt mega interessant anhört.
    Meine Mailadresse: stefanie.masuch1@web.de . Ach und ich folge dir bei GFC :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Livi,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, alles Liebe und Gute und auf viele weitere Jahre!
    Ich hoffe, dass du noch viel Spaß an deinem Blog hast ;)
    Ich schaue hier regelmäßig rein und es macht mir unheimlich viel Spaß deine Blogeinträge zu lesen. Du kommst einfach so sympathisch rüber. Übrigens dein youtube Kanal finde ich echt klasse :)

    Ich folge dir bereits über bloglovin unter dem Namen: Thu und My
    Meine E-Mail Adresse: justtakeamomentplease@gmail.com
    Meine Werbung: www.justtakeamomentplease.blogspot.de
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich ,,Wie viel Leben passt in eine Tüte kaufen?" weil ich es unbedingt haben möchte *_*

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  48. Hei Liebe Livi,

    ich weiss noch genau, wie ich auf deinen Blog gestossen bin. Eigentlich bist du auf meinen gestossen, und dein lieber Kommentar damals hat mich sooo sehr gefreut!
    Ein Jahr gibt es deinen Blog nun schon, und da ich dir wohl erst seit ein paar Monaten folge, gibt es für mich hier immer wieder neues zu entdecken.
    Ich mag das Design des Blogs, und deine Rezensionen sind der Hammer, aber dein Bücherregal, das ist fies! Es macht mich soooo neidisch, und ich denke immer, du bist Millionärin oder so. Bist du? haha :D
    Bei uns in der Schweiz sind Bücher sooo teuer, dass ich mir nicht so viele leisten kann, aber mit meinen bin ich ganz zufrieden.
    Ein Jahr! Woooow! Toll! :) Super, und alles Gute! Ich LIEBE deinen Blog, anders kann ich es nicht ausdrücken. Du bewegst mich dazu, ganz andere Bücher zu kaufen und zu lesen, als ich sie sonst eigentlich mache, und ich liebe sie! Dafür gibt es einfach mal ein richtig fettes Dankeschön! Ich finde es toll, dass du so oft postest, weil ich praktisch jeden Tag nach 'nem neuen Eintrag suche, ungelogen! :)

    Die Videos von dir und Nasti finde ich übrigens super! Ich habe mir jedes angeschaut und warte schon voller Sehnsucht auf das Follow-Me-Around, das ja heute wahrscheinlich noch erscheinen soll! :)

    Soooo, und jetzt kommt noch der informative Teil, ich blogge auf www.wonderful-ne-books.blogspot.ch, meine Mailadresse lautet mararichter@hotmail.ch
    Und wünschen würde ich mir...
    Ähhh... Ich habe gerade ein Buchkaufverbot und mir deswegen eine Liste der Bücher gemacht, die ich mir danach kaufen will. ;D Zwei davon bekomme ich von meiner Mutter, weil ich immer wieder damit komme, dass sie mir vor ein paar Jahren mal gesagt hat, Bücher fände sie gut, die kaufe sie mir immer. Jetzt bekomme ich mehr Taschengeld im Monat und muss die mir selbst kaufen. Aber da es mir gerade nicht sonderlich gut geht und ich viel im Bett bleibe, meinen SuB abarbeite und bald wieder neues brauche, schenkt sie mir was.
    Okay, ähh, ja, Familienstory, ein wenig Fehl-Am-Platz, was? ^^ xdd
    Jedenfalls kann ich mich noch nicht entscheiden, deswegen liste ich einfach mal auf, welche auf meiner Liste stehen, und falls ich gewinne, {ein riesengrosses FALLS!, haha}, suche ich mir eines davon aus, ja? ;D
    ~ Spurlos
    ~ Speechless [sprachlos]
    ~ Band 1 Luna Chroniken
    ~ Band 1 Selection {Ja, shame on me, beide Trilogien noch nicht begonnen! ://}
    Und dann noch so andere, aber das genügt mal als Auswahl. Ach ja, vielleicht noch Band Drei von Dark Village, vielleicht wäre es dann aber auch schon der vierte... ;D

    Jaaaa, ein ungeordneter, langer Kommentare, hab etwas die Übersicht verloren, aber ich hoffe, es ist alles wichtige mit dabei! ^^

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe,
    Mara <33

    AntwortenLöschen
  49. Alles Gute zum Bloggergeburtstag :D
    In diesem einem Jahr hast du wirklich viel erreicht und das ist wirklich zu bewundern :)
    Ich folge dir schon eine Weile über GFC unter isabellk (glaube ich. Ich bin mir ganz sicher)

    Mein Wunschbuch wäre Staying Strong: 365 Days a Year von Demi Lovato.
    Der Grund ist ganz einfach. Demi war mein erstes richtiges Vorbild unter den prominenten und ich bewundere sie extrem! Ich finde es erstaunlich, was sie alles durchgemacht hat (ok, so wie viele andere auch, aber bei ihr berührt es mich) und das sie trotzdem weiter gemacht hat und sogar freiwillig in Therapie gegangen ist. Sie gibt mir einfach Kraft und ich denke, dieses Buch wird sie mir noch näher bringen und mir mehr Kraft geben.

    Liebe Grüße
    Isabell
    (isabellk@live.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag :) Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht (hab ich auch bei meinem Blog-Geburtstag gemerkt). Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben, Lesen und natürlich auch beim Bloggen.

    Wunschbuch ist immer so eine Sache, weil ich mich nie entscheiden kann, aber ich würde mit
    Die Bestimmung 03 / Letzte Entscheidung von Veronica Roth aussuchen. Ich möchte, jetzt wo der Kinofilm läuft, den ersten Teil noch einmal lesen und sofort zum 2.Teil weitergehen. Es ist wirklich ein spannende und großartige Reihe. Fehlt also nur noch der 3.Band. ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße,
    Lyne
    lynesbooks@gmail.com
    Ich folge dir GFC

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Du hast wirklich einen tollen Blog :)

    Wunschbuch ist eine schwierige Sache.. kann mich da gar nicht entscheiden :D
    Ich glaube ich würde mir den ersten Band von 'Selection' wünschen. Soo viele schwärmen über das Buch und ich habs immer noch nicht gelesen. Obwohl ich eigentlich soo neugierig auf dieses Buch bin. Shame on me :D

    Viele liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Carmen
    cprivat1@googlemail.com

    und ich folge dir bei Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  52. Hi! :) Ich würde gerne das Buch "Selection" gewinnen, weil die Geschichte mich sehr anspricht und das Cover muss man einfach im Regal stehen haben und ich würde gerne dem Hype nachgehen! *.*
    Ich hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog in einem Post erwähnt!
    Bloglink: mypassions1.blogspot.ch
    Meine Email-Adresse: mypassions1@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)
    Ich dachte mir ich versuch mal mein Glück! Mein Wunschbuch wäre "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer, weil ich ein grosser Märchenfan bin und ich nur Gutes über das Buch gehört habe und es unbedingt haben möchte. :)
    Meine Email-Adresse: b_dragana_cvetic@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Livi und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich möchte gern mein Glück versuchen und wünsche mir das Buch "Valhalla" von Thomas Thiemeyer. Ich habe schon viel von ihm gelesen, unter anderem natürlich die "Das verbotene Eden"- Trilogie, aber auch seine spannenden Romane und mir hat alles so sehr gefallen! Deshalb würde ich nun auch gern sein neuestes Werk lesen. :)

    Ich folge dir als Steffi K. über GFC und meine E-Mail- Addy ist: selene_niniel@web.de

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
  55. Huhu livi und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mir "Meerestosen" von Patricia Schröder, da ich ihre Meerestrilogie gerne endlich vervollständigt haben möchte.
    Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"
    meine Email: buecherparadies-blog(at)gmx.de

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  56. Hey liebe Livi :)
    Nochmal alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag :)
    Ich habs jetzt auch endlich geschafft,bei deinem Gewinnspiel vorbei zu schauen :)
    Ich liebe dein Blog einfach *-*
    Gleich mach ich dann natürlich auch noch Werbung für dein Gewinnspiel :)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-liviliest.html
    Mein mometanes Wunschbuch wäre: Wie Monde so silbern :)

    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich würde mir das Buch "Maddie- Der Widerstand geht weiter" wünschen.
    LG Sophia von Sophias Bookplanet

    AntwortenLöschen
  58. Hi Livi,

    happy Blogbirthday und auf viele weitere Jahre <3
    Ich würde mir von dem Gewinn Soul Beach 2 - Schwarzer Sand wünschen weil ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht :D
    Werbung: https://www.facebook.com/MichasBuechertraeume/posts/677903395589200?stream_ref=10

    Lg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    Ich schreibe jetzt nochmal ich glaube mein Kommentar von vorhin habe ich vergessen abzuschicken :D
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Dein Blog ist so toll, ich schaue gerne jeden Tag darauf um zu sehen ob es wieder eine neue Rezension von dir gibt ( ich bin ein kleiner stalker hihi :D). Ich hoffe es werden noch viele viele weitere Jahre.
    Wenn ich mir ein Buch aussuchen darf, würe ich Selection (Band 1) - Kiera Cass nehmen. Ich habe das Buch mir immer noch nicht gekauft, obwohl es auf meiner Wunschliste ganz oben steht und selbst ihr Buchblogger es alle so liebt, habe ich es noch nicht geschafft mir das Buch zu kaufen. Warum dieses Buch? Naja ich glaub diese Frage kannst du am besten beantworten. Außerdem liebe ich das Cover - es ist einfach ein Traum. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen bestehen. Ich hoffe es kommen noch ganz viele Jahre hinzu =)
    Wenn ich mit ein Buch aussuchen dürfte wäre es Selection Band 1. Habe es leider immer noch nicht geschafft ihn zu kaufen obwohl ich es schon so lange vorhatte und ich das Cover einfach nur mega toll finde.

    E-Mail: Anna.s10@gmnx.de


    Liebe Grüße
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  61. HUHU,
    herzlichen Glückwunsch... Ich finde deinen Blog wirklich super und schaue immer wieder gerne hier vorbei :)
    Mein Wunschbuch wäre "wie Blut so rot" von Marissa Meyer, weil ich den ersten Band genial fand und jetzt gerne wüsste wie es weiter geht :)

    Mein Blog : http://mysweetbookworld.blogspot.de/

    Herzallerliebste Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Würde auch gerne mitmachen, habe auch schon auf meinem Blog für dein Gewinnspiel Webung gemacht.
    http://seitengeknister.blogspot.de/2014/03/gewinnspielwerbung.html
    Würde mir von Tahereh Mafi "Ich fürchte mich nicht" wünschen, weil ich einfach schon so viel Gutes über das Buch gelesen habe und es mir schon seit Monaten kaufen will, aber irgendiwe schafft es nie so richtig den Weg in mein Bücherregal....
    Liebe Grüße
    Jess
    P.S Mach weiter so :) Du hast einen sehr schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Livi :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich verfolge deinen Blog total gerne und freue mich über jeden neuen Post.
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße ♥
    Nora
    tagtraeumerin.84@web.de
    Ich würde mir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green wünschen, weil es schon so lange auf meiner Wunschliste steht und ich so viel Gutes darüber gelesen habe auf anderen Blogs.

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch Livi!!! Ich freu mich riesig für dich ♥!
    Und ich will natürlich auch mein Glück probieren ;)
    Ich setze auf das Buch "Wie MOnde so silbern", da ich das schon sooooo lange haben möchte.
    Wenn ich gewinnen sollte kannst du mir ja per WA schreiben ;)!
    Und denk dran ich komme am 8.4 erst wieder aus London :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich im Gewinnfall sehr über "Das unerhörte Leben des Alex Woods" freuen, da ich darüber bis jetzt so viel positives gehört habe :)
    Ich habe auch Werbung für dich gemacht:http://zidisbuecherwelt.blogspot.de/2014/04/gewinnspielwerbung.html

    zidi.sweety@gmail.com

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  66. Hey Livi:) ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze weile und finde ihn echt super! Happy Birthday übrigens:)
    (habe es jetzt auch endlich geschafft mich hier anzumelden)
    falls ich gewinnen sollte, würde ich gerne das erste Buch der 'Selection' Reihe haben. Ich liebe das Cover und habe vor einigen Tagen eine Leseprobe davon gelesen und finde es so toll *-*.

    vali.miau@yahoo.de

    LG, Valia <3

    AntwortenLöschen
  67. Du bist schon 1 Jahr auf Youtube?? Herzlichen Glückwunsch. ;)
    Also wie ich das sehe, musst du dir nun definitiv nicht selbst irgendein Buch kaufen. Maaaan sind das Viele, aber ich versuche auch mal mein Glück.
    Also ich wünsche mir schon lange "Die Auslese - Nur die Besten überleben".
    Geworben habe ich auch schon für dein Gewinnspiel: http://mariesweltkugel.blogspot.de/2014/04/werbung-leute-livi-feiert-ihren-blog.html
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen wundervollen Abend. ;D

    Liebe Grüße
    Marie <3

    PS: maries.welt97@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha hab ich youtube geschrieben xD schlag mich, ich meine Blogger.

      Löschen
  68. Auch von mir alles gute zum Bloggeburtstag. Auf weitere Jahre! :)
    Ich erspare dir weiteren Stress, denn am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. Allen anderen viel Glück!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  69. Livii ♥
    Nochmal alles alles Gute, ein Jahr, davon träume ich bis jetzt noch. Und was du alles erreicht hast *direinencookiereich*
    Nachdem ich mir die ganzen Kommentare durchgelesen habe bin ich zwar etwas unoptimistisch, äh nee pesimistisch natürlich aber ich schick dir trotzdem gaanz liebe Einhorngrüße aus Zickenhausen wie Nasti jetzt sagen würde ^-^
    Werbung habe ich natürlich auch schon gemacht:
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-ein-jahr-liviliest-feiert.html
    Und das Wunschbuch, ähh keine Ahnung. Also entweder "Es duftet nach Sommer", "Saving Phoenix" äh des andere fällt mir grad nimmer ein, aber ich bin gnädig und du dürftest dir eins der zwei raussuchen ;P

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  70. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :) Ich bin erst seit kurzem auf dein Blog gestoßen durch deine Youtube Videos mit Nasti
    und ich muss sagen es gefällt mir echt gut hier..bin direkt mal Leserin geworden! :)
    durch ein Youtube Video von euch habe ich total lust bekommen "wie viel leben passt in eine tüte?" zu lesen! :)
    Dieses ist daher auch mein Wunschbuch, da die Geschichte echt spannend klingt und ich die Idee mit den Liedern voll schön finde:)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch, alles gute und vor allem viele Einhörner zum Bloggeburtstag! Deine Posts sind einfach genial und ich hoffe, es kommen noch gaaanz viele weitere :)
    Mein Wunschbuch ist "Fangirl" von Rainbow Rowell.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich was vergessen: Also, mich würde dieses Buch interessieren, weil die Meinungen dazu total auseinandergehen. Außerdem geht es um ein Mädchen, das ein großer Fan von einer Buchserie ist, und ich möchte wissen, wie die Autorin das umgesetzt hat.

      Link zu meinem Blog: Planet der Bücher

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥