Samstag, 18. Januar 2014

SuB-Voting ♥ Was soll ich als nächstes lesen?

Hey meine Lieben ♥

Heute Morgen habe ich endlich "Alles" von Janne Teller beendet. Vielleicht hat es der ein oder andere von euch mitbekommen - ich habe für die 150 Seiten ungefähr 3 Tage gebraucht! Die Rezension dazu werde ich wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche schreiben, aber eines kann ich schon sagen: Ich fand es ziemlich fürchterlich und das Buch hat auch meiner Lust zu lesen sehr geschadet. 
Weil ich jetzt aber mal ganz dringend ein Buch brauche, dass mich wieder aus meiner buchbedingten Leseflaute herausholt dürft ihr entscheiden, was ich als nächstes lesen soll. 

Schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurem Vorschlag ♥


Hier nochmal eine Übersicht über meinen aktuellen SuB: 
(Die englischen Bücher habe ich mal weggelassen ;))

                       

39 Kommentare:

  1. Also ich würde von dir gerne eine Rezi zu "Latino King" lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey,

    ich würde gerne wissen, was du von "Young Sherlock Holmes" hältst (:
    Habe das Buch schon öfter im Laden gesehen, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, es zu holen...

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  3. Von den Büchern kenne ich die meisten nicht, aber ich kann Dash und Lilys Winterwunder sehr empfehlen, das fand ich wirklich gut :)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott haha ich habe gerade erst gesehen das es einen 2. Teil von breathe gibt :D den muss ich mir auf jeden Fall kaufen weil ich das erste Buch einfach richtig toll fand!
    Alles liebe Jane

    AntwortenLöschen
  5. Woow. Also ich kenne kaum ein Buch von deinem SuB.. Die liegen hier auch alle noch ungelesen herum :D
    Allerdings fand ich "Dash & Lilys Winterwunder" sehr schön, wobei das natürlich am Besten in die Weihnachtszeit passt. Aber nächste Woche soll der Schnee ja noch mal sein Comingback erleben.. ;)
    Dann würde mich aber interessieren, wie du "Young Sherlock Holmes" findest. Das schmort auch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste herum ...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wäre für "Du wirst vergessen." Das möchte ich auch ganz bald unbedingt lesen.

    AntwortenLöschen
  7. Von "Wie Monde so silbern" hört man gerade nur Gutes, deswegen würde ich es dir vorschlagen, um dich aus deiner leseflaute zu reißen.

    AntwortenLöschen
  8. Mich würden am meisten Du.Wirst.Vergessen. und Flavia de Luce interessieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Puh, so viele tolle Bücher, von denen die meisten auch noch auf meinem SuB liegen oder auf der WuLi stehen.
    Da Dash & Lily eher etwas für die Weihnachtszeit ist, würde ich dir Daughter of Smoke and Bone ans Herz legen :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz und weiß, Wie Monde so silbern oder Du wirst vergessen :)

    AntwortenLöschen
  11. Von "wie Monde so silbern" hört man zurzeit viel gutes :)
    Daughter of smoke and bone fand ich toll ;))
    Lg Ariana
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde dir "Dash & Lilys Winterwunder" und "Aschenputtel" empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, also da ist die Entscheidung schwer, aber ich würde "Wie Monde so silbern" lesen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube Aschenputtel wäre eine gute Entscheidung :))
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  15. Daughter of Smoke and Bones fand ich persönlich richtig gut und es hat mir über 2 schreckliche Bücher hinweg geholfen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich über eine Rezi zu "Wie Monde so silbern" freuen.:-) Überlege nämlich auch, mir das Buch zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin für ,Dash & Lilys Winterwunder' - passt super zur Jahreszeit und ist eine total süße Story! ♥

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  18. Daughter of Smoke and Bone! :) Das ist wirklich ein besonderes Buch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin für "Young Sherlock Holmes" :)

    AntwortenLöschen
  20. "Wie Monde so silbern" das Buch ist so flüssig geschrieben und macht so viel Spaß zum lesen das es dich sicherlich aus deiner Leseflaute befreit (:
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  21. Blood and Chocolate fand ich persönlich nicht so dolle. Das Buch würde ich als schon mal raus fallen lassen :)
    Ich wollte nochmal nachfragen, ob das Interesse an der Challenge noch steht? Vielleicht hast du auch vergessen die Mail zu tippen - wie du vorhergesagt hattest :D

    Hier nochmal den Link -> http://janis-allerlei.blogspot.de/2013/12/auf-die-hohe-kante-challenge-2014-lesen.html

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde an deiner Stelle den zweiten Band von "Breathe" lesen, weil ich den ersten echt gerne mochte und gespannt auf die Fortsetzung bin! :)
    Jedenfalls viel Spaß beim Lesen, für welches Buch auch immer du dich entscheidest! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hey (:
    Ich würde "Dash & Lillys Winterwunder" lesen. Hab das Buch leider noch nicht gekauft aber ich denke das werde ich noch tun. Bin also gespannt auf deine Meinung ;)

    Liebe Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich freuen wenn du" Mord im Gurkenbeet" lesen und rezensieren würdest, weil ich das Cover toll finde allerdings noch nicht weiß ob es etwas für mich ist :)
    -Bexx♥

    AntwortenLöschen
  25. Von "Du wirst vergessen" würde ich gerne eine Rezension on dir hören:)
    Alles Liebe und hab einen wundervollen, entspannten Abend!
    <3
    Liebst,
    Catherine

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde Frostfluch von Jennifer Estep lesen, weil so ein schönes Jugendbuch doch jeder Leseunlust ein schnelles Ende bereitet... Ist jedenfalls bei mir so Liebe Grüße Hannah PS. Ich würd mich riesig freuen, wenn du mal in meinem Blog vorbei schaust :) mysweetbookworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne von dir wissen wie du "young sherlock holmes findest :)

    AntwortenLöschen
  28. Also ich bin für Spinnenkuss.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen :)
    Von den Büchern kenne ich nur Top Secret 2 und es hat mir echt gut gefallen!
    Von Dash und Lillys Winterwunder und Wie Monde so silbern hört man zur Zeit ja auch nur gutes :)
    Viel Spaß
    LG Lea <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich freuen, wenn du "Wie Monde so silbern" freuen, da ich zur Zeit überlege, es mir zu kaufen! Oder du liest "Dash & Lilly Winterwunder", da man ja viel Positives zu dem Buch hört und es ja jetzt noch zur Jahreszeit passt!
    LG Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ahhh du musst uuuuunbedingt 'Das Geheimnis von Ella & Micha' lesen!! Soooo wunderschön und die Fortsetzung ist ja auch gerade erschienen :)

    AntwortenLöschen
  32. "Mord im Gurkenbeet Flavia de Luce"!! Das Buch ist so genial, perfekt und lustig!
    Ich zitiere: "Seht da fährt sie munter und froh, das Mädchen mit dem knackigen… Apfel! :DD

    Hihi, ich liebe das Buch! ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich empfehle dir "Daughter of Smoke and Bone" :)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  34. Also mir hat Dash und Lillys Winterwunder sehr gut gefallen, aber ich würde mich riesig über eine Rezi von Vom ganzen Herzen, Emily freuen. Ich habe es auf der Buchmesse gesehen, mich aber nicht getraut, es mitzunehmen. Warum auch immer.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  35. Du solltest "Daughter of Smoke and Bone" lesen, ist ein wunderbares Buch :)
    Liebe Grüße,
    Carly.

    AntwortenLöschen
  36. Oh mensch, die Flavia de Luce Reihe musst du unbedingt anfangen. Bin beim 5 Buch und es ist einfach toll, die Abenteuer der jungen Flavia zu lesen.
    Bin gespannt wie deine Meinung dazu ist.

    lieben Gruß ^^

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Ic würd auch gerne eine Rezi zu young sherlock lesen! Was ist eig mit deinem youtube account? Vermisse das total!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥