Mittwoch, 21. August 2013

Mal wieder ein Tag...

Hallo :)

Ich wurde neulich von Chias Bücherecke getaggt :) Jetzt kommen hier mal ganz ohne viel Gelaber von mir die Fragen & Antworten:
  1. Hast du Freunde, die auch bloggen?
    --> Nein, soweit ich weiß bloggt keiner meiner Freunde.
  2. Welches ist dein Lieblingsgenre?
    --> Eigentlich lese ich alles, aber zur Zeit lese ich am liebsten Dystopien :)
  3. Hast du einen Autor, von dem du alles liest?
    --> Hmm, eigentlich habe ich keinen so richtigen "Lieblingsautor" oder so... Aber ich glaube von Beth Revis und Sara Shephard würde ich eigentlich (fast) alles lesen, weil sie "Godspeed" und "Pretty Little Liars" geschrieben haben ;)
  4. Welches Cover, der Bücher die du gelesen hast, gefällt dir am besten?
    --> Oh, das ist echt richtig schwer... So ganz spontan würde ich mal sagen: "Dance of Shadows - Tanz der Dämonen" von Yelena Black. Das Cover ist einfach wunderschön *-*
  5. Nenne einen Charakter aus einem Buch, den du gerne mal treffen würdest.
    --> Oh, da gibt es viele. Amy aus "Godspeed", Liv aus "Silber - Das erste Buch der Träume", Kira aus "Partials - Aufbruch" und noch ganz viele mehr...
  6. Was gehört für dich zum Sommer dazu?
    --> gaaanz viele Bücher, Wassermeloneneis, Urlaub am Meer und Musik <3
  7. Schoko- oder Vanilleeis?
    --> Ich mag eigentlich beides nicht so ^^
  8. Was ist dein größter Wunsch?
    --> Keine Ahnung... Immer glücklich & gesund zu sein und ein Büchergutschein im Wert von 1 Million Euro ;)
  9. Gibt es Leute, die dich beim Bloggen unterstützen?
    --> Also ich muss jetzt zugeben, dass ich die Frage nicht so ganz verstehe ;) Unterstützen? Am ehesten denke ich noch meine Schwester, weil sie, immer wenn ich gerade einen Post schreibe, schon das iPad in der Hand hat, um den Post an als Allererste lesen zu können und immer wenn ich einen neuen Leser habe total glücklich in mein Zimmer stürmt ;) Also unterstützen - keine Ahnung, aber sie ist auf jeden Fall mein größter Fan ;))
  10. Sommer oder Winter?
    --> Sommer!

Weil ich den Tag jetzt schon mindestens 2 oder 3 Mal bekommen habe, tagge ich niemanden, wer mitmachen möchte kann das ja trotzdem machen und einfach die Fragen von oben nehmen :)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥