Freitag, 7. Juni 2013

Ferien-Highlights

Hey :)

Es ist jetzt zwar schon wieder fast eine Woche vergangen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin, aber weil ich gerade nur wenig zum lesen komme (und deshalb nicht so viele Rezensionen posten kann), möchte ich euch heute mal meine absoluten Highlights aus den Ferien vorstellen:

 
Auf dieses Buch habe ich ja schon ewig gewartet, auch wenn die vorherigen Bände keine 10/10 Punkte erreicht haben ;) Und ich wurde zum Glück nicht enttäuscht, denn dieser Teil hat mir bis jetzt am besten gefallen und ich muss jetzt schon wieder warten - auf den vierten Teil!!!

 
Bei diesem Buch hat mir - ja ich habe es wahrscheinlich schon tausendmal gesagt - das Cover sooo gut gefallen, dass ich es einfach kaufen musste ;) Normalerweise bin ich ja kein so Cover-Käufer, aber weil der Klappentext auch toll klang und meine Freundin auch die ganze Zeit, gesagt hat, dass ich es lesen muss, ist es dann irgendwie bei mir gelandet ;)

 
Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe!!! Eigentlich wollte ich sie schon länger mal lesen, weil mir Lying Game (oben) von der gleichen Autorin so gut gefallen hat. Aber irgendwie ist das dann doch in Vergessenheit geraten :/ Zum Glück bin ich dann bei Celine wieder daran erinnert worden, weil ihr die Bücher ja auch so gut gefallen haben :)


Hattet ihr auch besondere Ferien-Highlights (falls ihr Ferien hattet)?

3 Kommentare:

  1. Toll, dass dir die Bücher auch so gut gefallen haben :)
    Ich sag dir, du kommst einfach nicht darauf, wer A. ist :D Ich habs auch erst gaaaanz am Ende herausgefunden ;)
    Danke fürs verlinken :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Sara Shepard ist einfach toll :D Die Lying - Game - Reihe liebe ich auch und PLL will ich auch uuuuuuuunbedingt lesen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Lying Game 3 hab ich ja noch auf dem SuB, da freu ich mich schon sehr drauf, werde ich auf jeden Fall noch diesen Monat lesen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥