Freitag, 19. April 2013

Rezension: Schweig still, süßer Mund

Schweig still, süßer Mund

von Janet Clark
erschienen im Loewe-Verlag
Broschierte Ausgabe
350 Seiten
kostet ca. 12€

Inhalt: Janas beste Freundin Ella ist verschwunden, doch die Polizei glaubt vorerst nicht an ein Verbrechen. Für Jana aber steht fest, dass Ella niemals einfach so abhauen würde. Sie fängt an auf eigene Faust zu recherchieren und es kommen Dinge ans Licht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und sie ahnt nicht, dass sie dem Täter schon viel zu nahe ist...

Meine Meinung: Das Cover und die Schirift darauf ist einfach wunderschön. Auf den ersten Blick denkt man auf keinen Fall, dass dieses Buch ein Thriller ist. Der Inhalt ist aber definitiv unglaublich spannend. Jana war mir, obwohl sie manchmal echt richtig naiv war, total sympathisch und auch ihre Schwester Miriam und ihren Kumpel Fabian mochte ich ziemlich gerne. Auch wenn ich schon vor den letzten Seiten geahnt habe, wer der Täter ist, wurde das Buch nicht langweilig. Ich wollte unbedingt wissen, welche Motive hinter der Tat stecken und ob Ella am Ende wieder auftaucht. Also insgesamt ist "Schweig still, süßer Mund" ein toller Thriller, den ich ab 13 Jahren empfehlen würde.

10/10 Punkten


1 Kommentar:

  1. Schöne Rezi! Ich fand das Buch auch so toll wie du :)

    liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥